Frage von Motje, 79

Pennyboard lackieren?

Hallo, bei meinem pennyboard geht der Lack ab, und ich wollte es lackieren / sprayen. Weiß einer wie man das machen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doodlez992, 61

Anschleifen, haftvermittler drauf, trocknen lassen, Farbe drauf, fertig

Kommentar von Motje ,

Ich wollte dann eben alles lackieren also auf der Oberseite, und meine pennyboard ist an der Oberseite nicht durchgehend flach sondern da sind wie eine Art Noppen die ich nicht Abschleifen kann. Was kann ich sonst machen?

Kommentar von doodlez992 ,

Die kannst du mit einem schleifflies anschleifen. Ansonsten kannst du auch in einen fachmarkt gehen, es gibt Lösemittel welche den Hartheims durch Auftragen anrauen. Ich würde dir aber Ben schleifflies empfehlen :DD

Kommentar von Motje ,

Vllt kommt einfach in nem halben Jahr ein neues hochwertiges Pennyboard her, wenn das Alte seine besten Tage hinter sich hat. Dann hat das Theater ein Ende...
Trotzdem vielen dank ! ;)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 62

naja, mit sprayfarbe? was genau willst du wissen?

Kommentar von Motje ,

Ja genau, einfach gelb drüber. Ich wollte wissen ob ich dazu noch irgendwas spezielles lackieren muss also drauf machen oder so

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Oberfläche leicht mit Schleifpapier anrauhen, fett und staubfrei machen. Beim Kunststoffdeck wird nicht sehr lange halten

Kommentar von Motje ,

Ok danke, was kann ich machen, dass es länger hält ?

Kommentar von sk8terguy ,

vor dem sprayen die oberfläche leicht anrauhen, dann hät die farbe besser. ansonsten kannst du nicht so viel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten