Frage von hallosammy, 94

Pennyboard für Anfänger, oder welches sonst?

Hej! Ich möchte mir vielleicht ein Pennyboard kaufen.. da ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit Skateboards usw. habe, weiß ich ja nicht, ob das schwerer als andere ist oder nicht. Welches würdet ihr mir als kompletten Neuling empfehlen? Danke für hilfreiche Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Anfänger, Pennyboard, Skateboard, 90

kommt halt drauf an wie du es nutzen willst. zum einfachen rumfahren würde ich dir penny- oder longboard empfehlen, je nachdem wie wichtig es dir ist dass man das board gut verstauen kann.

Antwort
von Terri101, 94

Meinst du Board oder welche Marke? 

Was willst du denn mit dem Pennyboard machen? Tricksen oder nur rumfahren? 

Falls du mit sowas auf den Park willst, oder halt eben richtig rumtricksen willst, dann empfehle ich ein Skateboard... Denn mit Pennyboards wirst du ziemlich schräg angeguckt aufm Park, und die halten auch etwas weniger aus, als ein Board aus Holz. 

Kommentar von hallosammy ,

Ne also eher so zum zur Schule fahren oder so :) sry ich kenn mich echt nicht aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community