Frage von gummi12, 28

Pennyboard bearbeiten (tunen) wie?

Hallo, ich würde gerne möglichst viel ums bearbeiten eines Pennyboards erfahren, da ich selber mal Hand anlegen möchte. Aber was gibt es zu beachten, mit was kann ich es umlackieren, wie mach ich es schneller und was kann man überhaupt alles beim Pennyboard verändern? Wäre nice wenn mir dass einer sagen würde, da ich so ziemlich kein Plan davon habe ^^

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Pennyboard, skaten, 17

beim pennyboard kann man da wenig machen.

optisch kannst du halt lackieren, das geht mit quasi jedem sprühlack.

und... jaa... ansonsten könnte man die kugellager durch bessere ersetzen, solltest du ein originales penny haben lohnt sich das aber fast garnicht.

ansonsten könnte man noch riserpads rein packen und etwas größere rollen drauf packen um mehr trägheit zu gewinnen, darunter leidet dann aber die pushbarkeit ein wenig.

Kommentar von gummi12 ,

Was genau meinst du mit originales Pennyboard? 

Kommentar von gummi12 ,

Oh sorry die Frage war seltsam, ich weiß jetzt was du meinst

Kommentar von gummi12 ,

Ich will dich ja nicht nerven, aber wenn man ein Pennyboard lackiert, benutzt man dann eine gewöhnliche Spraydose oder was spezielleres?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community