Frage von IvanHackedicht, 47

Penny Mobil (Congstar) Internet Stick MF190 startet nicht mehr unter Windows 10?

Wenn ich den Stick anschließe, startet er normalerweise automatisch und ich kann mich dann über den Internet Manager mit dem Internet verbinden bzw. bei noch nicht vorhandener Software setup.exe ausführen lassen oder selber im Ordner anwählen... Manuelle DFÜ-Verbindung erstellen funktioniert und ich werde sofort mit datapass.de verbunden, nur habe ich keinen zugriff auf den Internet Manager der noch so einige wichtige Funktionen beinhaltet wie z.B. Guthaben aufladen, Flat buchen etc... Kein vollständiges deinstallieren und neuinstallieren der Software (download vom Provider) hat das Problem behoben... Der Stick leuchtet nach dem anschließen kurz rot, dann durchgehend grün und macht gar nichts mehr...

Antwort
von Jensen1970, 39

Dumme Sache dies Windows müsste wahrscheinlich neu installiert werden dann geht der auch wieder, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community