Frage von Said98,

penny markt heiligabend öffnungszeiten

hat penny markt am 24. 12. 2011 geöffnet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dollgar,

jetzt nicht mehr

Antwort
von IHateHater,

klar haben die heute geöffnet

Antwort
von Moltobene,

spätestens 14°° war Schluß.

Antwort
von Kuschelruschel,

Unser hat um 12 dicht gemacht :S Dabei hab ich grad Heisshunger auf Schokoladeneis und hab nur noch Vanille <.<

Antwort
von I3rockencyde,

Bei und haben sie noch bis 14 Uhr offen.

Antwort
von rudelmoinmoin,

nein

schlimmere frage bibt es nicht, kann auch nur von ein schulkind kommen das nicht lesen,und denken kann

Antwort
von Said98,

Bis wann hatten sie in hannover auf