Frage von navigatora6 21.08.2011

Penny Markt Gewinnspiel Autos

• Antwort von Ninchen4 23.08.2011

hey navigatira ich habe einen alfa 1 sticker und einen ford 4 sticker, mir fehlt leider nur noch audi 3, ford 2, fiat 4 und alfa 4, diese nummern fehlen vielen, die gibt es sehr selten vllt nur 25 mal.lg

• Antwort von richardmsh 21.08.2011

ich weiß es zwar nich aber erstens: es würd mich ni9ch wundern wenn de alles nur n fake is , zweitens: penny is n großer, verbreiteter discounter, und die sind ja nicht immer für ihre großzügigkeit bekannt und ich mein alfa, audi und bmw verlosen???? (ich persönlich hab die sticker die de suchst nich). andrerseits muss des glaub ich rheintheoetisch zu gewinnen sein, dafür dass es offiziel als gewinnspiel durchgehen darf (ich weiß es nich genau aber ioch glaub es is so) aber vielleicht behalten die ja dann einfach n paar aufkleber ^^. dennoch könnte es sich penny leisten so viele karren zu verlosen, weil wenn se hier groß tam-tam machwen sollten eigentlich mehr leute einkaufen und somit die umsätze steigen... aber wie gesagt ... penny is nich für seine großzügihgkeit bekannt... ich würtd sagen es is bullshit, dann hol ich mir meinen alfa doch lieber bei shell :P

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!