1

Penny Markt

Frage von simmel14 simmel14

hallo. gibt es bei penny sushi? ich meine so welches in einer frischhaltebox. also nichts tiefgefrorenes.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von digiritter digiritter

Hab ich da noch nie gesehen, eher im REWE glaub ich.

• 0
    Antwort von bigredx bigredx

kann mich allen Rednern hier nur anschließen, dieses industriell hergestellte Zeug hat geschmacklich nichts damit zu tun, gar nix. Da kann man sich das Interesse am Sushi eher verderben. Gerade die japanische Küche hat sehr viel mit dem Erfahren und mit dem hochwertigen Genuß zu tun - ein absoluter Gegensatz zum Diskounter sowieso

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

vergiss das sushi in Supermärkten etc, das ist alles minderwetiges Zeug und hat mit richtigem Sushi nix gemeinsam

• 0
    Antwort von Fackelschein Fackelschein

Guck dich doch selbst im Penny Markt um oder frag ne Verkäuferin!!!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich habe neulich eine Fernsehsendung gesehen, und da hatten die Fertig-Sushi aus dem Supermarkt vernichtende Kritiken.

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Tiefgefroren gibt das bei Penny, frisch im Merkurmarkt jeweils am Freitag.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

In den kleineren Filialen mit Sicherheit nicht. Gekühltes (nicht gefrorenes)Sushi kriegst du eventuell in großen REWE Filialen, oder vergleichbaren Einkaufscentern.

• 0
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345
  • 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

richtiges Sushi ist immer frisch und nicht aus dem Supermarkt

• 0
    Antwort von enaira enaira

keine Ahnung, bei so einem Sch...laden kaufe ich nicht ein.

• 0
    Antwort von Iserbrooker Iserbrooker

Würg, Finger weg. Lieber in die Sushi-Bar!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.