Frage von Memory202, 24

Penny board oder fish board?

Hallo. Ich möchte mir ein penny board oder ein fish board ( hab ich in polen in stettin gesehen) kaufen. Meine Frage ist jz: ist ein penny sehr viel besser als ein fish board ? Denn ein fish board kostet nur die Hälfte und dies wäre besser für mich. Weiterhin wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit dem penny oder mit dem fish board hattet? Und welche größe ist besser? 22 oder 27 zoll? Also worauf ist es bequemer zu fahren? Danke wenn ihr mir helfen könnt.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Freizeit, Pennyboard, ..., 19

Jo!

also bevor du dich nur auf diese 2 boards festlegst, würde ich dir raten dir mal die Long Island Buddys anzusehen, die kosten auch wesentlich weniger als die originalen Pennys und sind qualitativ trotzdem genauso gut.

was die größe angeht... joa, auf 27" kann man natürlich bequemer stehen, die kleinen 22" boards lohnen eigentlich nur wenn du wert darauf legst sie bspw in einen rucksack rein zu bekommen.

Antwort
von Vanessa2912, 19

Also ich weiß zwar nicht was ein Fish Bord ist aber ich kann dir sagen ich habe ein Penny Board und ich komme sehr sug mit dem zurecht.

Kommentar von Memory202 ,

Kann man damit auch gut enge kurven fahren?

Kommentar von OnTheGrind ,

Das kommt auf die Einstellung der Achsen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community