Frage von YourMom12, 40

Penny board lieferungszeit?

Wenn ich mir ein Penny Board (Original)holen will , in vielen Tagen kommt es so ungefähr?(Invidualisiertes Pennyboard)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spreewalder, 40

Kommt gar nicht, da der Hersteller nicht nach Deutschland liefert ;-)

Außer du kaufst es irgendwo anderst, dann musst du aber aufpassen ob es Original ist oder nicht.

Ich halte jedoch nicht viel von Penny Boards. :p

Kommentar von YourMom12 ,

seit neuestem kommen sie schon nach deutschland:)

Kommentar von spreewalder ,

Achso, okay :-)

Tut mir leid für die falsche Aussage, als ich vor ca. einem Jahr geschaut hab war dies noch nicht möglich.

Kommentar von spreewalder ,

Schau mal auf dieser Seite stehen ein paar Informationen: :-)
http://www.pennyskateboards.com/eu/de/shipping-delivery

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard & longboard, 23

in der regel findest du dazu auf der jeweiligen website angaben (lieferzeit etc), ansonsten kommt es ganz auf den anbieter an, und natürlich auch ob alles so wie du es bestellt hast auf lager ist oder nicht.

je nachdem von wo genau geliefert wird (deutschland/ausland) zwischen 2 tagen und 2 wochen.

Antwort
von Anonym1965, 27

Woher sollen wir das wissen?Kommt drauf an wo du bestellt hast und wie du bezahlt hast.Meistens dauert ein versand 3-5 Tage.

Kommentar von YourMom12 ,

Vielleicht hat der eine oder andere erfahrung..