Frage von K4S67, 64

Penny Board dreht sich das ganze lager?

Ich habe mir ein penny board gekauft und ich kenne mich damit nicht aus, daher frage ich ob das rote (siehe Bild) sich auch mit drehen soll oder soll die mutter so fest das sich nur das äußere sich dreht?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 23

ob das shield sich mitdreht ist im grunde egal, wenn es das macht, okay, wenn nicht, auch gut.

wenn du spacer und speedrings in den rollen hast kannst du die mutter jedenfalls fest andrehen, ansonsten musst du minimal spielraum lassen

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Sollte passen wenn nur der äussere Ring sich dreht: http://www.rollerderbyhouse.eu/srfiles/5/242/519bdfad1fc41_skf_lager_offen_besch...

Kommentar von K4S67 ,

Wenn ich die mutter aber so fest drehe das das rote sich nicht dreht dann drehen sich die reifen nicht bzw gehen sorfort wd in den stillstand wenn ich sie mit der hand drehe heißt das ich soll sie ölen :)?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gut fetten, kein Öl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community