Frage von Boardi1, 89

Penny Board- Ridge oder Long Island?

Wie ihr oben in der Frage seht, möchte ich mir gern ein Penny Board zu legen. Ich habe schon oft von den guten Rezensionen für die Marke Ridge gehört, aber wie gut sind die Penny Boards von Long Island? ( Fahrgefühl etc.)
Würde mich über eine Antwort freuen, die mir weiter hilft! :))

Antwort
von Alex9Q1, 64

Anstelle eines Pennyboards solltest du eventuell einen Mini Cruiser in Betracht ziehen. Holz ist einfach wesentlich besser als Plastik, hat richtiges Griptape drauf, meistens auch noch nen vernünftiges Kicktail.

Ich liste noch mal ein Paar auf:
- Landyachtz Dinghy

- Landyachtz Mini Dinghy

- Landyachtz Tugboat (großer Bruder des Dinghys)

- Landyachtz Dodger (falls du was mit Flex willst)

- DB Longboards Mini Cruiser

-  Globe Big Blazer

Kommentar von Boardi1 ,

Ja vielen Dbak für deine Antwort, aber ich suche nach ein Board, das schön leicht und klein zum Transportieren ist.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Die oben genannten sind leicht zu transportieren. Hatte eine Zeit lang mal das Dinghy, viele meiner Freunde benutzen das auch. Damit in den Zug oder Bus, in die Stadt, in der Schule unter den Tisch verstauen, an den Rucksack schnallen, alles absolut kein Problem

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, longboard, skaten, 38

Also die Long Island cruiser sind qualitativ wesentlich besser als Ridge boards, im grunde sind sie meiner ansicht nach nach den originalen pennys das zweit beste.

trotzallem würde ich dir ebenso wie Alex9Q1 zu einem holz-minicruiser raten.

Kommentar von Boardi1 ,

Vielen, vielen Dank für deine Antwort ich glaube, ich werde mir die beiden Empfehlungen zu Herzen nehmen...😉

Kommentar von sk8terguy ,

sehr gut. die boards sind zwar etwas teurer, aber ihr geld auf jedenfall wert, die halten ewig, auch bei regelmäßiger nutzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community