Frage von DerDani,

Pennergame.de! Warum bekommt man nur 20.00 € ?

Wieso bekommt man bei http://www.pennergame.de nur 20 € und nicht mehr ? Bei mir ist es so ich gehe Aktionen durchführen und wenn ich schon bei 20€ bin und die AKtion durchgeführt habe, dass ich dann nicht mehr bekomme wie die 20 €. Ist das normal ? Wenn ja wie kann man da mehr bekommen ??

Ps. Wer keine Ahnung hat nicht kommentieren ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreaXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast wahrscheinlich nur ein becher für dein geld... du musst dir ne tüte unter zubehör kaufen ... dann kannste 100 euro höchtens verdienen ... also ich hab container und kann bis zu 1.000.000 euro bekommen

Antwort
von andi898,

falls diese frage noch immer nicht gelöst wurde:

im pennergame auf: stadt - zubehör

dann kaufst die mal was wo du mehr geld reintun kannst^^

lg

Antwort
von Imbecillitas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du mußt deine ansprüche etwas zurückschrauben. also ich kann mit 20 euro 2 wochen überleben. mußt dir deine aktionen halt genau überlegen.

Kommentar von DerDani ,

Ok. Aber wenn man Z.B. beim "Pennerlotto" den Jackpot geknaackt hat , und da bekommt man dann den gewinn nicht ?! Das ist doch blöd.

Kommentar von NPLRonny ,

noob oyda

 

ich würd halt net antworten wenn ich keine ahnung hätte

Antwort
von AndyArbeit,

Nein, das ist nicht normal !

Antwort
von DerDani,

Muss man erst mehrere Weiterbildungen machen um mehr Geld zu bekommen ??

Antwort
von LukLong,

Du musst dir eine papiertüte kaufen dann kannst du mehr geld tragen geh einfach auf Stadt-> zubehör und dann große Tüte für 9.00€ kaufen. das wars PS: hir nach ein paar Tips: http://Pennergamecheater.elf24.de

Antwort
von steepx,

Pennergame.de

¤Unsere Betritt Daten sind Bandenname: °EndlezZ-PeNNer° Passwort: °reNNeP-ZzeldnE°

¤Alle Spieler werden aufgenommen.

¤Spielpaß und sofortige Hilfe 110%!!

USW... kommt einfach dazu!!!und habt spaß!!