Frage von Deonz, 28

Pennen Ja/Nein?

Also folgendes es ist 3:30 und ich bin kein bisschen müde wahrscheinlich hängt das damit zusammen das ich erst gegen 17:00 gestern aufgestanden bin muss so gegen 8:00 aufstehen es lohnt sich zu versuchen zu schlafen oder was würdet ihr machen?

Antwort
von xlittletree, 21

Hahaha ich bin in der gleichen Situation, gestern erst um 15 Uhr wach gewesen und muss heute um 6 Uhr aufstehen. Also ich versuche jetzt noch wenigstens 1 1/2 Stunden Schlaf zu bekommen. Aber an deiner Stelle würde ich einfach durchmachen, wenn man weiß, dass man sowieso nicht einschlafen kann. Anstatt stundenlang wach rumzuliegen würde ich noch irgendwas schaffen/produktives machen. 

Antwort
von KoreanGirl25, 19

Wenn ich müde bin gehe ich schlafen und wenn ich nicht müde bin, dann bleibe ich wach. Ist doch eigentlich ganz einfach. 

Antwort
von vicktoria69, 21

Ich fühle mit dir glaub mir :D
Ich habe mich dagegen entschieden, ich muss aber auch schon um 6 aufstehen -.-
Wenn ich du wäre würde ich es auf jeden Fall versuchen wenns nicht klappt dann eben nicht.
Liebe Grüße!<3

Kommentar von Deonz ,

Ich versuchs viel Glück dir noch
Gl

Antwort
von DinoMath, 28

Kommt drauf an was du morgen denn vor hast^^

Innerhalb von 4,5 Stunden kann man sich schon noch gut erholen, damit du dann von 8 bis 18 Uhr ganz gut durchkommst.
Wenn du allerdings so von 8 bis 12 Uhr besonders wach sein musst und danach nicht so schlimm ist, wenn du muede bist oder sogar schlafen gehen kannst wuerde ich evtl einfach durchmachen.

Aber ich bin da vielleicht nicht der MAsstab, nach dem du dich richten willst^^

Antwort
von Oftverwirrt, 20

Penn 

Du bist beim aufstehen dann zwar mega Knülle aber wenn du gar nicht pennst kackst du am Tage ab 

Die Müdigkeit kommt meist gegen 10 dann knallhart wieder 

(meine Erfahrung) 

Resultat 2 Liter Kaffee auf Arbeit xD 

Kommentar von Deonz ,

Okay Danke für denn Tipp

Antwort
von ConfusingHunter, 21

Versuch zu schlafen, du brauchst ihn.

Versuch einfach zur Ruhe zu kommen schon alleine das ruhig im Bett liegen ist gut für deine Entspannung.

Und früher oder später wirst du sowieso einschlafen, du eine bequeme Lage gefunden hast c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community