Ich habe ein echtes Problem, die Schule ist so langweilig und einmal bin ich eingepennt^^ Was kann ich machen?

hihi..jaja kenn ich ;).....äHm mal nen bisschen in deine hefter....das amch ich imma ..oder quatsch mit ner freundin.....;)
Morgens erst warm und dann kalt duschen, das macht frisch und fit =)
ja, ausgeschlafen hingehen, sich mit kaffee über wasser halten. teilweise hatte ich das problem auch damals, die lehrer bringen den stoff oft nicht so spannend rüber, dass man sich am unterricht beteiligen kann... oder will...

Passiert mir heute noch, somit aber leider im Büro! Die Tipps, die bisher gegeben wurden, sind ja schon nicht schlecht. Aber wie sieht es z. B. mit Deinem Frühstück aus?
Frühstückst Du gar nicht? Schlechte Idee, weil die Energie feht. Ich weiß, viele "können nicht frühstücken", aber versuch es dann doch z. B. mit einer Banane!
Du frühstückst doch? Dann vielleicht das Falsche? Wenn Du, so wie ich, total auf Nuss-Nougat-Creme stehst: Die macht gerne mal müde (ist bei Schokolade bekannt, und das ist ja eigentlich nichts anderes...).
Nächste Möglichkeit (habe ich auch schon im Büro gebraucht): Energie-Getränke. Muss ja nicht gleich der rote Bulle sein (englischer Name; will keine Schleichwerbung machen). Das gibt es auch von anderen Herstellern...
Dürft Ihr in den Pausen drinnen bleiben? Geh doch in jeder (5-Minuten-)Pause raus frische Luft schnappen!
Hoffe, irgendwas davon trifft auf Dich zu oder hilft!
Gruß
Leanderchen
Doch ich früstucke aber in der Pause bin ich immer im Schulhaus

nachts schlafen und net am Pc sitzen ;-)
Oh ja sehr gute Idee :)

Aufhören zu kiffen, Schatzi! Bitte!
Sorry kiffe nicht
Wenn der Unterrichtsstoff zu langweilig ist, frage doch deinen Lehrer nach Sonderaufgaben. Eventuell, wenn dir der Stoff zu leicht ist, kannst du ja eine Klasse überspringen?

Schokacola. Gibt's u.a. im Reformhaus.
Und chuck norris pisse in dosen, nennt sich redbull

Vielleicht bist du nicht genug gefordert . wechsel doch die Schule in eine höhere Stufe dann mußt du aufpassen .
Ja bin schon in der höchsten
Auf weche Schule gehst DU??? Bestimmt auf haupt oder sonderschule!! Weil man bei einer NORMALEN schule aufpassen musss und nicht einschläft!! Geh besser schlafen und schreib bessere noten.
5,2 (Schweiz) ist doch gut
kein Wunder, wenn du jetzt immer noch vor dem Pc sitzt - schlaf ruhig weiter, wir bezahlen dir dann die staatlichen Hilfsleistungen, die du hier bestimmt fragend einforderst

Wachbleiben und lernen.
InsGesicht am 10. Oktober 2008 21:46 lernen ... in der Schule... du warst schon lang nicht mehr da oder?^^
Wieso?^^
InsGesicht am 10. Oktober 2008 21:53 Seit wann lernt man denn in der Schule, man sitzt da nur seine Zeit ab und muss den ganzen Scheiß zuhause lernen, weil ich katzen kenn die besser erklären können als manche meiner Lehrer
Habe immer Montag und Dienstag schule....Dienstag ist es schon so ich warte meine Zeit ab bis ich aus habe
Kann auch mit meinem Rechner gamen aber da hat es nur Mario und da verrecke ich immer im Lvl 1 ^^