1

Pennen in der Schule

Frage von Cesco Cesco

Ich habe ein echtes Problem, die Schule ist so langweilig und einmal bin ich eingepennt^^ Was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von GummiBaerchen01 GummiBaerchen01

hihi..jaja kenn ich ;).....äHm mal nen bisschen in deine hefter....das amch ich imma ..oder quatsch mit ner freundin.....;)

Kommentar von Cesco Cesco

Kann auch mit meinem Rechner gamen aber da hat es nur Mario und da verrecke ich immer im Lvl 1 ^^

• 2
    Antwort von Nubby Nubby

Morgens erst warm und dann kalt duschen, das macht frisch und fit =)

• 2
    Antwort von Karli123 Karli123

ja, ausgeschlafen hingehen, sich mit kaffee über wasser halten. teilweise hatte ich das problem auch damals, die lehrer bringen den stoff oft nicht so spannend rüber, dass man sich am unterricht beteiligen kann... oder will...

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

Passiert mir heute noch, somit aber leider im Büro! Die Tipps, die bisher gegeben wurden, sind ja schon nicht schlecht. Aber wie sieht es z. B. mit Deinem Frühstück aus?

Frühstückst Du gar nicht? Schlechte Idee, weil die Energie feht. Ich weiß, viele "können nicht frühstücken", aber versuch es dann doch z. B. mit einer Banane!

Du frühstückst doch? Dann vielleicht das Falsche? Wenn Du, so wie ich, total auf Nuss-Nougat-Creme stehst: Die macht gerne mal müde (ist bei Schokolade bekannt, und das ist ja eigentlich nichts anderes...).

Nächste Möglichkeit (habe ich auch schon im Büro gebraucht): Energie-Getränke. Muss ja nicht gleich der rote Bulle sein (englischer Name; will keine Schleichwerbung machen). Das gibt es auch von anderen Herstellern...

Dürft Ihr in den Pausen drinnen bleiben? Geh doch in jeder (5-Minuten-)Pause raus frische Luft schnappen!

Hoffe, irgendwas davon trifft auf Dich zu oder hilft!

Gruß

Leanderchen

Doch ich früstucke aber in der Pause bin ich immer im Schulhaus

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

beteilige dich mehr am unterricht...lg

• 1
    Antwort von InsGesicht InsGesicht

Gar nichts, passiert halt..

• 1
    Antwort von aleinad aleinad

nachts schlafen und net am Pc sitzen ;-)

Oh ja sehr gute Idee :)

• 1
    Antwort von koira1975 koira1975

früher schlafen gehen

• 0
    Antwort von DrKaetzchen DrKaetzchen

Aufhören zu kiffen, Schatzi! Bitte!

Sorry kiffe nicht

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Wenn der Unterrichtsstoff zu langweilig ist, frage doch deinen Lehrer nach Sonderaufgaben. Eventuell, wenn dir der Stoff zu leicht ist, kannst du ja eine Klasse überspringen?

• 0
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Schokacola. Gibt's u.a. im Reformhaus.

Kommentar von BackTrack BackTrackBackTrack

Und chuck norris pisse in dosen, nennt sich redbull

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Vielleicht bist du nicht genug gefordert . wechsel doch die Schule in eine höhere Stufe dann mußt du aufpassen .

Ja bin schon in der höchsten

• 0
    Antwort von deoxyssp deoxyssp

Auf weche Schule gehst DU??? Bestimmt auf haupt oder sonderschule!! Weil man bei einer NORMALEN schule aufpassen musss und nicht einschläft!! Geh besser schlafen und schreib bessere noten.

5,2 (Schweiz) ist doch gut

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

kein Wunder, wenn du jetzt immer noch vor dem Pc sitzt - schlaf ruhig weiter, wir bezahlen dir dann die staatlichen Hilfsleistungen, die du hier bestimmt fragend einforderst

Will ich jetzt pennen? Habe Ferien

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

und warum stellst du dann jetzt die Frage - willst uns wohl hier verarsch...

• 0
    Antwort von DerDani DerDani

Früher ins Bett und lernen im Unterricht.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Wachbleiben und lernen.

Kommentar von InsGesicht InsGesichtInsGesicht

lernen ... in der Schule... du warst schon lang nicht mehr da oder?^^

Wieso?^^

Kommentar von InsGesicht InsGesichtInsGesicht

Seit wann lernt man denn in der Schule, man sitzt da nur seine Zeit ab und muss den ganzen Scheiß zuhause lernen, weil ich katzen kenn die besser erklären können als manche meiner Lehrer

Habe immer Montag und Dienstag schule....Dienstag ist es schon so ich warte meine Zeit ab bis ich aus habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.