Frage von Hoernchen230, 99

Peniswachstum und rauchen?

Rauchen stoppt ja das Körperwachstum. Aber auch das Wachstum des Penis? 2. Kleine frage: wird mein Penis noch wachsen? Ich bin 15 jahre und er ist erigiert knapp 16 cm lang Hoffe auf ernste Antworten lg :)

Antwort
von Adventurian, 46

Mal zwei dumme Fragen: 

- Warum rauchst du, wenn du diese Angst hast? Ist ja nicht so, dass Rauchen daneben noch irgendwelche Vorteile hätte, die du nicht aufgeben willst ...

- Du rauchst, was - wie du weißt - zu Leistungseinschränkungen, verschiedenen Arten von Krebs, Beinamputation, frühem Tod und was weiß ich noch alles führen kann und das einzige Problem, das du damit hast, ist dass dein bereits 16 cm langer Penis nicht mehr wachsen könnte?! Ein oder zwei cm mehr an deinem Penis sind dir also wichtiger als deine Gesundheit?

Kommentar von Hoernchen230 ,

Nein die sind es nicht. Die körperlichen sowie den psychischen Folgen des Rauchens sind mir bewusst.

Kommentar von Hoernchen230 ,

Pardon, die*

Kommentar von Adventurian ,

Also, dann hör doch einfach auf. Ist in jeglicher Hinsicht besser :-) Und letztendlich tatsächlich auch für deinen Penis bzw. deine Potenz!

Antwort
von rainwave, 22

Ja, auch das Wachstum des Penis wird gestoppt. Aber du kannst eigentlich mit der Länge ganz zufrieden sein, falls du richtig gemessen hast grinsegrins

Antwort
von hardles, 34

Grösse ist normal aber durch rauchen wird er irgendwann blau und stirbt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community