Frage von MisterAsk2, 177

Peniswachstum Informationen?

Hallo, ich reihe mich jetzt in die endlose Liste der Penis fragen ein...wobei ich nicht fragen will, ob die 27cm des durchschnitt-users ausreichend sind...;) Und zwar ist es wie folgt, ich bin neulich 16 geworden und gehe so langsam dem Ende der Pubertät entgegen (laut Arzt und eigener Entwicklung) und ich vermute keine riesen Änderungen mehr... Es ist aber so, dass mein Penis Wachstum seit ca. 2 Jahren stagniert...die Länge ist durchschnittlich, aber leider ist er relativ krumm und sieht sehr kindlich aus. Ich habe bei beidem noch Hoffnung auf Änderung bzw Verbesserung gehabt, aber da sich nichts mehr tut, leide ich ein wenig darunter. Ich bin immer am rätseln, ob das mit zu wenig Schlaf und zu wenig Sport zu tun haben kann (Hormonhaushalt oä.) und beides tu ich leider zu wenig...bzw gibt es Pausen in der Pubertät oder sonstige Gründe, da ich sonst körperlich sehr entwickelt bin vermute ich das nicht...und wenn es an Hormonmangel liegt, holt mein Körper das versäumte auf? Ich hab jetzt zwar keine klare Frage formuliert, aber hoffe einfach auf ein wenig Informationen, Erfahrungen und sonstiges... Bitte spart euch Sprüche à la "jeder ist gut so wie er ist", weil das hätte ich überall nachlesen können ;)

Mfg Ps: Würdet ihr zu einem Hormonbild beim Arzt raten?

Antwort
von Wischkraft1, 103

Es gibt wenig zu tun, um Veränderungen zu erreichen. Operativ könnte man bei sehr krummem Penis etwas korrigieren.

Gerne hätte ich dann von dir gewusst, ob die Penispumpe Wirkung zeigt. ich kenne solche Apparate aus dem Sexspielbereich, wüsste zugerne, ob sie auch wirklich etwas bringen. Vorstellbar ist es schon. Durch das Vakuum könnten sich die Schwellkörper weiten. Ob das anhaltned ist, kannst du dann hier preisgeben. An der Länge wird sich mit praktisch absoluter Sicherheit nichts ändern.

Und sonst denke ich, einfach nutzen und gebrauchen. ?

Kommentar von MisterAsk2 ,

Danke,

Sind diese Pumpen nicht für kurzzeitige Erfolge? Hab noch nie was über langzeit Auswirkung bei denen gelesen...wär aber interessant

Antwort
von obiwana, 82

Deine Länge ist durchschnittlich...okay, sie stagniert seit zwei Jahren, aber sie ist durchschnittlich. Was genau willst du? Alles scheint doch gut zu sein. Du bekommst halt keinen 27cm Penis. Das er krumm ist, ist ebenfalls völlig OK. Das darf er sein. Damit wirst keine Einschränkungen in deinem Leben erleben.

Du sagst, er sieht kindlich aus. Das finde ich schwierig, da ich nicht so recht beurteilen kann, wie du das meinst. Du bist 16. Er darf noch kindlich aussehen. Mach dir keinen Kopf. Alles scheint gut zu sein.

Kommentar von MisterAsk2 ,

Danke,

Will man nicht immer irgendwie das, was man nicht hat? Mal sehen...vlt passiert ja noch was, ansonsten geht der Trend eh wieder zum Durchschnittlichen...;)

Antwort
von elSeNSaTioN, 105

Du selber kannst dein Peniswachstum nicht beeinflussen! Das weiß dein Körper schon vor der Geburt und hat sich im Laufe deines Lebens nicht geändert, vergleichbar damit, wie groß du wirst. 

Antwort
von MunichAdvices, 31

Hi
Mach dir da keine Sorgen, der durchschnittliche Penis wächst bis zu einem Alter von 21 Jahren. Außerdem ist eine Krümmung deines besten Stückes normal, außer er ist so krumm dass er operativ begradigt werden muss.
LG MunichAdvices

Antwort
von Deichgoettin, 34

Würdet ihr zu einem Hormonbild beim Arzt raten?

Nein, das ist nun wirklich nicht erforderlich.

Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät. Das liegt daran, daß jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron
ausgeschüttet wird. Das Peniswachstum ist mit etwa 18 - 19 Jahren abgeschlossen. Also, wart´s ab.

Im übrigen: Kein Penis ist kerzengerade! Das ist keine Mißbildung, sondern ganz normale Variation der Natur. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen und kannst problemlos Sex haben.

Kommentar von MisterAsk2 ,

Naja, das ding ist ja, dass es anscheinend vor 18-19 fertig ist...tja man nimmt das, was man kriegen kann...

Kommentar von Deichgoettin ,

Naja, das ding ist ja, dass es anscheinend vor 18-19 fertig ist

Wer sagt das, Du? Sei nicht so ungeduldig :-)) L.G.

Antwort
von fusselchen70, 23

Krumm sind viele Penisse und wird so auch gar nicht als unnormal empfunden. Nur sehr, sehr selten ist eine Krümmung so extrem, dass poppen nicht oder nur mit Schmerzen funktioniert.

Wenn dein Ding durchschnittlich gross ist, was willst du dann noch? Niemand braucht unbedingt einen Pornoschwanz. Deine Einstellung scheint ein größeres Problem zu sein als es dein Schwanz je sein wird :)

Gibt es in deinem Umfeld Beziehungen, die wegen des Aussehens des Schwanzes begonnen haben oder beendet wurden?

Antwort
von Illuminaticus, 16

In der Kuerze liegt die Wuerze, sagte man frueher, oder auch mein Kleiner ist ein Feiner. Naja, das willst du nicht hoeren.

Sobald du dir deiner Penisslaenge bewusst wirst, wird er nicht mehr wachsen, was immer du machst, was immer du denkst, du bist der allgemeinen Penisanbetung verfallen.

Du denkst, wenn das Ding nicht mindestens meinem Lineal entspricht, dann werden mich die Frauen verlachen, sie werden andere warnen, dass das Ding nicht lang genug ist, mindestens 2 Frauen zu durchboren!.

Das Ding ist deiner DNA nachempfunden, wie auch dein Fuss, dein linker Daumen oder deinem Haarwuchs, verstehst du, es ist gottgegeben oder sollte ich besser sagen programmiert, wie ein Character in WOW.

Du bist nun diese Elfe, die einen normalen Schwanz hat, aber sich bedauert, weil sie ein Schwert haben wollte, welche alle platt macht, was in Reichweite kommt.

Deswegen haben Krieger Schwerter, was sollen die kleinen Piimmel ihnen nuetzen?

Man koennte ganze Kriege ausfallen lassen, wenn man nur die Penislaenge der Kontraenten misst!

Das waere zu offensichtlich, verstehst du, du nimmst etwas Beliebiges um dich  zu messen, das kann nicht gut gehen.

Ergebe dich der Natur, das, was Gott gegeben ist, wir sind damit meist nicht zufrieden, aber Zufriedenheit haengt nicht vom Aussen ab, sondern vom dem, was du darueber denkst!

Kommentar von MisterAsk2 ,

Wirklich nett formuliert...;)

Es ist halt dieser Gedankengang teil der Pubertären Entwicklung?!

Aber hier mutigt man einen echt auf!

Antwort
von skyberlin, 38

Etwas krummer Penis = geil, Mach Dir keine Sorgen, das verwächast sich noch etwas. Wenn nicht, wird es Mädchen geben, die genau das geil finden.

Ein Standard-Penis ist doch üblich und bekannt. Ein etwas anders gebogener Penis = wow, ungewöhnlich, extraordinär, ultimativ besonders.

Freu Dich doch!

Anstatt Dir Sorgen zu machen!

Den Standard-Penis gibt es sowieso nicht!

Kommentar von MisterAsk2 ,

F**k Mainstream! ;)

Danke für die Antwort...da ist was dran :)

Kommentar von skyberlin ,

Na klar ist da was dran, und zwar Dein NICHT 08/15 Penis. Freu Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community