Peniswachstum bei Chemotherapie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xample123

Eine solche Diagnose ist natürlich immer schlimm und Chemo sind auch sehr happig, wo man nie weiss, welche >Nebenwirkungen sie mit sich bringen, die sind nicht bei jedem Patienten gleich und wenn bei Dir die Nebenwirkungen jetzt den Pennis betreffen, denke ich, dass, wenn Du sie mal ganz hinter Dir hast, Dein Pennis wieder wächst, dert Stillstand bleibt bestimmt nicht. Du solltest aber mal mit Deinem behandelnden Arzt sprechen, der kann Dir da bestimmt die besseren Antworten geben und weiss sogar, ob man da etwas machen kann.

Das ganze Waxchstum ist bei Dir durch die Chemo noch gestört, der Körper wird es bestimmt nachholen, auch wenn Du nicht das gewünschte >Ziel erreichst, daran solltest Du nicht zerbrechen, denn es gibt genügend weibliche Personen, die kleinere Pennis mögen, der Pennis sagt ja nichts aus an einem Charakter des Mannes, mach Dir deswegen doch nicht solche Gedanken, sondern freu Dich an dem, was Du gesundheitlich bis hier erreicht hast, das ist ja schon ziemlich gewaltig und ausserdem: die Grösse sagt nicht, dass er seine Pflichten nicht erfüllen kann, denn gesund ist er ja trotz der kleinen Grösse und das ist das Wichtigste!

Heutzutage kann man soo vieles machen, auch in diesem Bereich, es gibt genügend Hilfsmittel, wenn es dann doch an der GHrösse scheitern sollte, wobei dann die Liebe meiner Meinung nach, nichts wert ist, was Du im Herzen hast ist wichtig und nicht das, was Du in der Hose trägst!

Ich wünsche Dir alles Gute & Gesundheit für Dein ganzes Leben! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

Alles Gute wünsch ich Dir! L. G. Elizza

Mach Dir mal darüber keinen Kopf. Schau das Du wieder gesund wirst und alles ist gut. Alles Gute für Dich.

Und wie lang ist Deiner?

@Saepe

Ja, gib mal Deine Größe an. Da sind wir mal alle neugierig nun. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keinen habe. Alles Gute

Warum ist das Wichtig wie groß oder Lang der ist.? Lieber klein und Fein So Kümmer dich um deine Chemo das du Gesund wirst alles Gute

Dein Penis ist normal groß (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mikropenis_Diagramm.png). Es gibt auch innerhalb von Familien immer wieder Unterschiede. Ob das bei dir an der Chemo liegt, kann ich nicht sagen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, solange sonst alles funktioniert, wie es sollte. ;-)

Gibt es da nicht wichtigere Sachen ? -.- ich mein okay hättest auch sterben können dann hättest du halt ein 20cm Penis und wärst vielleicht 10 jahre früher gestorben ahhhhh egaaal der Penis ist zu kurz. Mein Gott es kommt nicht auf die Länge an sondern darauf ob du es drauf hast oder nicht -.-