Penisverlängerung: Ja, nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo JohnSilver123,

ich denke zuerst einmal, dass du deine Fragen vielleicht ein wenig genauer stellen solltest. Das kann für eventuelle Antworten auf jeden Fall von Vorteil sein.

So, jetzt mal zur Frage, soweit man sie so beantworten kann:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Penis 4 cm groß ist, und nicht du Jetzt gibt es zuerst einmal 2 Fakten, die zur Beantwortung nicht ganz unwichtig wären. 1. Wie alt bist du und? 2. Ist damit die Größe im schlaffen oder steifen Zustand gemeint.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
08.08.2016, 12:12

Sasche der Penis Experte

0
Kommentar von JohnSilver123
08.08.2016, 12:19

Zu deinen Fragen:

ich bin 29 und "er" ist im schlaffen Zustand die angegebene Größe

0

Glaube kaum das du dir so etwas leisten kannst. 

Außerdem bis du der erste Mensch - der eine Körpergröße von 4cm hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSilver123
08.08.2016, 12:09

Aber man hat mir gesagt, das ist behandelbar!

0

Wenn du 4cm groß bist, wie groß ist dann dein Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSilver123
08.08.2016, 12:21

Das ist natürlich eine typische Jaden Smith frage. Wie können wir real sein, wenn wir das Weltall nicht sehen können?

0

Dein bester Freund ist wohl noch im Tiefschlaf als du gemessen hast.

Schau nochmal wenn er zum Leben erwacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollst du? Leider dazu noch ziemlich schlecht! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?