Penisvegrößerung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Doch es gefällt mir, wie mein Penis nach und nach, Millimeter für Millimeter länger und voluminöser wird.

Anderer Vorschlag: Wie wäre es, Deinen Blick zu trainieren, damit Deine Wahrnehmung nicht in Zeitlupe sondern in Originalgeschwindigkeit erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht nur ein Meme das Leute dazu bringen soll sich Gewichte an den Penis zu hängen? Ich würde das nicht machen. Was ist übrigens deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das Paradebeispiel für die dämlichen Typen, die sich nur über die Lümmelgröße definieren. Wegen solcher Typen wie dir glauben die Frauen, dass alle Männer nur mit ihrem Geschlechtsteil denken. Liebe Frauen, dem ist nicht so!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anne Kathrin Kuhn

Keine Rezensionen · Psychotherapeut

Äulebodenstraße 11

· 07741 809308

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite lieber an der Technik als an der Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum?

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine anderen Probleme ? So ein Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist alles Gelaber.. lass ihn wachsen das dauert halt seine Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?