Frage von NickBlock, 128

Penisschmerzen im erregten Zustand?

Hallo... Ich werde dieses Jahr 14, mein Penis ist im erregten Zustand 15 cm lang. Nun,seit einiger Zeit habe ich aber im erregten Zustand Schmerzen. Es fühlt sich an als ob er größer werden wollte, aber nicht kann weil Eben sonst die Penishaut reißt (nicht die Vorhaut, generell!)

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 30

Hi, Nick, hier ist heute keiner nett zu dir. Männer haben wohl auch ihre Tage. Ich will es aber versuchen, auf deine Frage eine Antwort zu finden. Also zunächst glaube ich dir das mit den 15 cm. Ich bin auch 14 und kann auch messen. Den Schmerz kenne ich nicht. Entweder ist es nur vorübergehend aufgrund wilden Masturbierens oder eine "ernstere Sache", die sich der Urologe unbedingt anschauen sollte. Also, beobachte "ihn" noch etwas und sollte der Schmerz nicht abklingen, dann rate ich dir, einen Urologen aufzusuchen. Gruß, Jan

Kommentar von NickBlock ,

Danke, endlich mal jemand, der richtig antworten kann.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46
Hallo... Ich werde dieses Jahr 14

Du hast ein grundsätzliches Problem, wenn Du im Januar 2014  12 Jahre warst, müsstest Du jetzt schon 14 Jahre sein und nicht erst werden...  Wahrscheinlich hast Du aus dem Grund auch Probleme mit dem "Messen"... 

Frage von NickBlock, 30.01.2014   5

Ein groooßes Problem :/

Also, wo soll ich anfangen. Die Frage wurd schon x-mal gestellt ich weiß.

Bin selber 12 jahre alt und habe eine Freundin (

Kommentar von NickBlock ,

Ich habe im Juli Geburtstag. Wahrscheinlich habe ich mich da mal ein halbes Jahr älter gemacht :)

Kommentar von NickBlock ,

Aber danke, jetzt habe ich Inspiration für eine neue Frage, auf die du eine Antwort geben kannst ;)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Du solltest hier aber eher Fragen stellen, welche Dich betreffen und nicht irgendwelche "erfinden"... 

Antwort
von HelfeDirNicht, 77

Vielleicht wird er, immer wenn du lügst, länger. Das erklärt auch die 15 cm.

Kommentar von NickBlock ,

Das ist aber eine hilfreiche Antwort.... Das war eigentlich mein voller Ernst.

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha xD

Kommentar von timeforklausi ,

wieso der kann doch so lang sein! ich bin 13 und meiner ist 18cm lang... also...

Antwort
von sparkydog, 46

Nun, ich denke dass Du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen solltest!

Antwort
von jimpo, 46

Je mehr Du lügst, desdo länger wird er. Reicht Dir die Antwort?

Kommentar von NickBlock ,

Jimpo ich habe eigentlich kein Interesse daran, hier irgendwelche Werte zu fälschen. Ach und wenn wir schon einen auf oberklug machen, können wir "desdo" auch richtig schreiben. Es heißt nämlich "desto".

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community