Frage von wanted98, 514

Penispumpe hilfreich oderr nicht?

Also bin 18 M und habe eine Penislänge von 14.5 ich weiß es ist zwar durchschnitts größe aber ich will nicht zum durchschnitt gehören und ca noch 2-3 cm raus holen sowohl bei der dicke auch bei der länge.Was wäre da Hilfreich ohne gefährdungen und nebenwirkungen.Viele meinen Penispumpe aber ich weiß nicht genau vielleicht hat es schon jemand probiert.Danke schon mal :)

Antwort
von thlu1, 353

Zugegeben, das Verhältnis von Männern zu ihrem Penis ist manchmal speziell. Wäre echt mal eine Untersuchung wert, warum so viele Männer (vermutlich die meisten) mit ihrem Penis so unzufrieden sind.  Mein Rat von Mann zu Mann. Lass es mit der Pumpe. Bei falscher Behandlung machst du mehr kaputt, als alles andere. Lies mal seriöse Artikel zum Thema Penisvergrößerung und du wirst sehen, dass es keinen Sinn macht, da Hand anlegen zu wollen. 

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 124

Eine Penispumpe ist bei Erektionsstörungen sehr hilfreich, denn den Vakuumzustand schwillt der Penis recht beachtlich an und nimmt man Stärke und Länge zu. Allerdings bleibt das nicht auf Dauer. nach Absätzen der Pumpe lässt die "erpumpte" Größe schnell wieder nach. Auch halte ich es nicht für sinnvoll sie ständig einzusetzen, in der Hoffnung, der Penis könnte dadurch auf Dauer länger und stärker werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 296

Das bringt was ,aber nur für kurze Zeit.

Nach ein paar Stunden ist er wieder so, wie er vorher war.

Du bleibst nur Durchschnitt,ob es dir gefällt oder nicht.

Männer die viel Geld in der Tasche haben,und sich jede Behandlung leisten könnten,leben mit der Tatsache,dass man so etwas nicht ändern kann.

Antwort
von GravityZero, 232

Da kannst du nichts machen, leb damit.

Antwort
von voayager, 168

Ist nur hilfreich für den Hersteller, der so Geld abkassiert.

Antwort
von Chillida13, 209

Tiere reden weniger von ihrem Penis. Viele haben ihn noch nicht einmal gesehen. Ich kenne kein Tier, das ihn verlängern möchte. Sie stehen auf der Weide oder im Stall, freuen sich über frisches Futter und wenn sie lesen könnten, würden sie sich auch über ein gutes Buch freuen.


Kommentar von wanted98 ,

Ok wir machen die Kuh zum Präsident :)

Antwort
von ersterFcKathas, 213

es kommt doch nicht auf die länge oder dicke an.. es kommt darauf an das sich 2 menschen finden und lieben.. da ist es egal ob ""er "" nun 2 cm länger ist

Antwort
von RoXoR987, 181

Es gibt kein einziges wirksames Mittel um deinen Penis zu vergrößern. Das einzige was etwas bringt wäre ein Testosteron ersatz therapie wenn du einen Mangel hättest, alles andere ist Quatsch.
Es gibt nen Film bzw. Doku glaube auf Myvideo, wo ein Mann mit einem kleinen Penis quasi auf 'Weltreise' geht um ein Mittel dagegen zu finden ist ganz witzig gemacht. Kannst du ja mal googlen (Name hab ich leider vergessen)

Antwort
von magnum72, 216

He ich beneide dich. Ehrlich. Ich beneide dich weil du ein wirklich glücklicher Mensch sein musst. Du hast echt keine anderen Sorgen als das dein Penis für dich 2 cm zu kurz ist. Ha ,das sind mal Sorgen.Sag mal wo hast du das eigentlich her? Schaust du den ganzen Tag Pornofilme? Dumeine Güte sei doch zufrieden mit dem "was du hast"! Und vor allem lerne erst einmal damit umzugehen. Dann wirst du schon zufrieden sein. 😎

Kommentar von wanted98 ,

Ja klar bin ich froh über das was ich hab finde auch nicht 14 cm zu klein oder so aber wollte halt nur fragen ob es möglichlkeiten gibts es noch besser zu machen besser schadet ja nicht.Aber sonst haben sie recht.

Kommentar von magnum72 ,

Es gibt eine Methode aber die kostet. Eine OP bei der der Penisschaft verlängert wird in dem mann die umgebene Haut an der Peniswurzel abtrennt und einfach weiter hinten am Schaft wieder festnäht. Er wird nicht länger dadurch. Er schaut halt nur weiter heraus. Aber freiwillig würde ich da niemand mit nem Skalpell ranlassen .😉

Kommentar von thlu1 ,

Das ist die vermutlich einzige seriöse Methode. Aber eben auch nicht risikolos. 

Kommentar von Chillida13 ,

Bravo!

Antwort
von minimouse97x, 156

Ernsthaft? Was bringt euch Kerlen das haha.

Kommentar von wanted98 ,

Wir machen doch alles nur für euch Frauen :)

Kommentar von minimouse97x ,

Technik mein Freund, darauf kommts an 😛

Kommentar von minimouse97x ,

nen großer penis alleine wird niemanden glücklich machen 😂

Kommentar von wanted98 ,

Technik kann man trainieren Penis jedoch nicht.Es ist doch wohl schöner für die Frau wenn sie ganz gefüllt wird oder nicht?

Kommentar von magnum72 ,

Ne Frau ist doch keine Donutspritze. Wo lernt ihr sowas? 😅

Antwort
von Til9913, 147

Schau dir sonst mal die Videoreihe von elbowreviews oder so an, da berichtet er ein bisschen was über seine Erfahrungen mit der Penispumpe: 

Kommentar von Chillida13 ,

Tiere reden weniger von ihrem Penis. Viele haben ihn noch nicht einmal gesehen. Ich kenne kein Tier, das ihn verlängern möchte. Sie stehen auf der Weide oder im Stall, freuen sich über frisches Futter und wenn sie lesen könnten, auch über ein gutes Buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community