Penispumpe hilfreich oderr nicht?

10 Antworten

Schau dir sonst mal die Videoreihe von elbowreviews oder so an, da berichtet er ein bisschen was über seine Erfahrungen mit der Penispumpe:

https://youtube.com/watch?v=bWQp5IIREzA

Tiere reden weniger von ihrem Penis. Viele haben ihn noch nicht einmal gesehen. Ich kenne kein Tier, das ihn verlängern möchte. Sie stehen auf der Weide oder im Stall, freuen sich über frisches Futter und wenn sie lesen könnten, auch über ein gutes Buch.

Es gibt kein einziges wirksames Mittel um deinen Penis zu vergrößern. Das einzige was etwas bringt wäre ein Testosteron ersatz therapie wenn du einen Mangel hättest, alles andere ist Quatsch.
Es gibt nen Film bzw. Doku glaube auf Myvideo, wo ein Mann mit einem kleinen Penis quasi auf 'Weltreise' geht um ein Mittel dagegen zu finden ist ganz witzig gemacht. Kannst du ja mal googlen (Name hab ich leider vergessen)

Das bringt was ,aber nur für kurze Zeit.

Nach ein paar Stunden ist er wieder so, wie er vorher war.

Du bleibst nur Durchschnitt,ob es dir gefällt oder nicht.

Männer die viel Geld in der Tasche haben,und sich jede Behandlung leisten könnten,leben mit der Tatsache,dass man so etwas nicht ändern kann.

Tiere reden weniger von ihrem Penis. Viele haben ihn noch nicht einmal gesehen. Ich kenne kein Tier, das ihn verlängern möchte. Sie stehen auf der Weide oder im Stall, freuen sich über frisches Futter und wenn sie lesen könnten, würden sie sich auch über ein gutes Buch freuen.

Ok wir machen die Kuh zum Präsident :)

Zugegeben, das Verhältnis von Männern zu ihrem Penis ist manchmal speziell. Wäre echt mal eine Untersuchung wert, warum so viele Männer (vermutlich die meisten) mit ihrem Penis so unzufrieden sind.  Mein Rat von Mann zu Mann. Lass es mit der Pumpe. Bei falscher Behandlung machst du mehr kaputt, als alles andere. Lies mal seriöse Artikel zum Thema Penisvergrößerung und du wirst sehen, dass es keinen Sinn macht, da Hand anlegen zu wollen.