Frage von Yktriw, 202

Penispille?

Hey Leute ich hab ne frage und zwar ich m(15)bin irgendwie der Meinung das mein penis zu klein man is das peinlich.Ich habe letzens auf Amazon so eine pille gesehen die einen Penis natürlich vergrössern kann.Was haltet ihr davon?ich weiss ich bin erst 15 aber ich habe seit kurzem eine Freundin und wir werden wahrscheinlich auch bald Sex haben.Ich hab nur Angst das sie mich auslacht oder ich sie nicht befriedigen kann. Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophielindner, 118

Also erstmal deine Freundin wird dich sicher nicht auslachen. Mädchen haben doch viel mehr Zweifel wegen ihres Körpers. Schau das sie sich wohlfühlt und wenn du willst kannst du ja mit ihr drüber reden. Sie wird dir auch sagen das sie dich so liebt wie du bist. Und du bist erst 15 also da wächst schon noch was :D 

Von den Pillen würde ich dir wirklich abraten das ist nur Geldmacherei. 

Also Kopf hoch und viel Spaß euch :)

Antwort
von nnblm1, 117

Die Penisgröße ist nicht sonderlich wichtig, wenns darum geht, ob man eine Frau befriedigen kann oder nicht - das vorab zu deiner Beruhigung.

Einer Pille von Amazon würde ich nicht trauen. Ich denke, generell gibts da kein wirklcih hilfreiches Medikament - man arbeitet mit dem, was man hat. Vermutlich überschätzen zudem auch viele jungen Männer die "Standard-Penisgröße". mach dir nicht zu viele Gedanken und hab ruhig etwas Vertrauen in deine Freundin.

Antwort
von Benjamin999, 59

1. Wie groß isser denn?
2. Auch wenn er "nur" 10cm lang ist, das reicht!
3. So eine Pille ist ganz doof. Das kann dir da unten wenn's hoch kommt alles kaputt machen. Du könntest allergisch drauf reagieren. Die könnte gar nix bringen. Du könntest nichts mehr spüren etc.

Lass das mal schön sein! ;) Auch 7 oder 8 cm reichen um eine Frau zu befriedigen

Antwort
von linda1429, 54

wie "klein" ist er denn?
es kommt auf jeden Fall nicht auf die Größe an.Vorallem nicht beim ersten Mal...
ich schätze mal dass er auch sowieso noch wachsen wird,also erstmal abwarten und nicht irgendeinen Sch*** nehmen der ohnehin nichts bringen wird...wär ja noch schöner wenns da echt ne Pille gäbe...Dann hätten vermutlich alle Monsterschwänze^^

Antwort
von KaCico, 65

Arbeite mal lieber an dein Selbstwertgefühl, Ich schätze mal du bestehst aus WESENTLICH mehr als nur ein Penis. Zudem ist das Reinstecken unwichtig, das was Davor Passiert ist es was dich zum "Tollen Hecht" werden läßt, Das Küssen, Das Streicheln, Sich Zeit Lassen, Petting, Dein Schindel kommt erst zum Schluß dran wenn SIE schon mindestens Ein Orgasmus hatte... Und der ist mit Mund und Finger am Besten zu Erreichen.

Antwort
von Greta1402, 61

Die wird dich nicht auslachen und du wirst sie auch befriedigen können ,solche Pillen sind Schwachsinn .
Wenn sie dich liebt ,juckt sie das nicht ,wie groß sein Penis ist .

Antwort
von erikology, 78

Die nimmst du lediglich bei Erektionsstörungen...brauchste nicht, das macht den Schniedel an sich nich wirklich größer.

Antwort
von taraanna, 22

Bist du so naiv das du denkst das es funktioniert?!

Wenn du so denkst verlass sie denn so laufen Beziehungen nicht!

Antwort
von Schwizz, 55

Wenn sie dich liebt ist ihr deine Penisgrösse egal

Antwort
von KIllstealer, 22

Diese penisvergrösserungstabletten sind meines wissens nach reine abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten