Frage von 5eurocola, 106

Penispiercing schlechte Idee?

Wie steht ihr dazu

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 106

Soll doch jeder machen was ihm gefällt?
Man macht so etwas ja für sich und nicht für andere!

Wenn ich hier schon lese "Kaum eine Frau mag das" könnte ich brechen.
Erstens kann man das ja so unglaublich gut verallgemeinern (nämlich gar nicht) und zweitens ist eine Frau die einen Kerl wegen nem Piercing nicht will keine Frau sondern ein unreifes Kind das dann wiederum nichts an seinem Ding verloren hat.

Wie gesagt, jeder wie er will und was er für gut und schön hält.

Kommentar von Blueberry8886 ,

...Vorallem gibts ja auch einige die für die Frau beim sex ja für zusätzlichen Spaß sorgen, da s ist doch dann durchaus positiv :)
Die Antwort hier mit "keine Frau mag es die meisten finden es eckelhaft" ist auch einfach mal ein Paradebeispiel dafür das komplett von sich selbst auf alle anderen geschlossen wurde :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 56

Wenn es dir gefällt dann mach es ;)
Habe selbst auch ein pubic und ein hafada ☺️☺️

Antwort
von KatrinKa18, 62

Kaum eine Frau mag das, die meisten finden es ekelig.. ^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

Das ist doch überhaupt nicht wahr! Im Gegenteil-es gibt sehr viele Frauen die das echt gut finden und einige intimpiercings bringen der Frau ja sexuell zusätzlichen Spaß. Wahrscheinlich findest du es einfach ecklig und schließt von dir auf andere und sagst deshalb "kaum eine mag das, die meisten finden es ecklig"

Antwort
von EyelessEmocore, 41

Ich halte überhaupt nichts von Intimpiercings.
Aber jeder wie er will.
Ist deine Entscheidung.

Antwort
von Schocileo, 69

Ich persöhnlich finds nicht schön, aber was interessieren dich die Meinungen anderer Leute, wenn dus selbst haben willst?
Mit den Frauen, dies nicht mögen, musst du ja nichts haben:D

Antwort
von PhorkysThings, 104

*Ewww*

Ich halte von Intimpiercings überhaupt nichts. Vor allem werden Penispiercings meist an der Eichel angebracht, kann mir nicht vorstellen dass sich das beim Sex sonderlich gut anfühlt, weder für den Partner noch für dich. 

Kommentar von 5eurocola ,

habs es eh nicht vor

Kommentar von Blueberry8886 ,

Es gibt sehr viele verschiedene intimpiercings, habe selber auch 2 Stück und davon ist keins direkt durch den penis oder die Eichel gestochen :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Übrigens sind manche intimpiercings durchaus luststeigernd für die Frau, wie das frenum, das apadravya oder das ampalang. Viele lassen sich auch genau aus dem Grund welche stechen :)

Antwort
von Mediziner001, 52

Keine gute Idde wennst du das wüsstest was manche Leute Schmerzen haben ....

Kommentar von Blueberry8886 ,

Wie stark die Schmerzen sind hängt natürlich auch von der Auswahl des piercings ab, es gibt da ja viele Varianten und manche sind garnicht so schlimm, habe auch 2 intimpiercings und die waren beide echt nicht schlimm :)

Antwort
von Ranzino, 30

AUA !

Alleine das Wort zu lesen lässt bei mir etwas schrumpfen. :(

Antwort
von Alejandro13, 67

Wenn du dahinter stehen kannst dann ist es in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community