Frage von SmartQuest, 90

Penisnudeln in Aacgen?

Weiss einer von euch wo man sich nudeln in Form einem penis kaufen kann? (Spaßeshalber) Dankeeee:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornwonder, 90

Ich weiß nur das die in Hannover immer bei NaNu NaNa waren .. Vielleicht gibt es das ja in Aachen auch:) kenn mich da nicht so aus 🙈

Kommentar von Jasm4n ,

In aquiz plaza gibt es nanu na na

Antwort
von Sarah1488, 67

Bei Nanu Nana ;-)

Antwort
von RubberDuck1972, 37

Ich glaub´, dass es auch in Aachen Internet gibt. Deshalb kann man auch in Aachen googeln und mit den Geschäften telefonieren, die man gefunden hat. Und man kann auch in Aachen Nudeln online bestellen, wenn man sonst nix findet. :)

Antwort
von ponyfliege, 47

bei nanunana - oder im sexshop.

oder online.

http://www.party-deko24.de/shop_kaufen.asp?s=Penisnudeln&artikel=11_4206

kommt halt versand dazu.

Antwort
von Ioulios, 45

Bestells doch einfach über amazon.. 

Antwort
von Alexmz1, 31

Was es alles gibt 😁