Frage von JooooBroo, 143

Penislänge wieso nicht größer?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist gerade 9,5 cm lang (Steif 13cm)

wieso wird er nicht größer und länger?

Antwort
von Unterhosen96, 28

Weil das vollkommen ausreichend groß ist und schon den DUrchschnitt des deutschen Mannes erreicht!

Antwort
von kopfkarussell, 108

Der wird noch wachsen, du bist ja schließlich erst 13 und noch nicht ausgewachsen.

Kommentar von JooooBroo ,

und was ist jetzt schon wenn man Sex hat geht das? Weil mein Penis wird sehr steif und den muss man dann nach unten drücken

Antwort
von dogmama, 75

9,5 cm lang

ist nicht zu ändern, aber sieht ja auch keiner!

Kommentar von JooooBroo ,

und was ist jetzt schon wenn man Sex hat geht das? Weil mein Penis wird sehr steif und den muss man dann nach unten drücken

Kommentar von dogmama ,

frag das doch mal Deinen Vater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten