Frage von hypochrisy0,

Penislänge, wann tuts der Frau weh?

Ich wollte mal fragen ab wieviel cm es der Frau weh tut... also so weh das es keinen spaß mehr hat... wielang müsste ein penis sein damit es der frau "am meisten spaß" macht?

Hilfreichste Antwort von CalicoSkies,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Penislänge ist da zu vernachlässigen.

Der dt. Durchschnitt liegt bei 14,5 cm mit einer Abweichung von 12-17cm.

Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja nicht tief innen, sondern außen (Klitoris) oder in den ersten cm der Scheidenöffnung.

Das einzige was etwsa ausmachen könnte, wär evtl. die Dicke - da die die Reibung beeinflusst.

Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.

Lg

Kommentar von hypochrisy0,

Danke :)

Kommentar von CalicoSkies,

Zu deiner Frage mit "ab wann tut es weh":

Die Vagina ist ca. 8-10cm lang und kann sich bei einer Erregung noch verlängern.

Wenn man tiefer reinstößt, dürfte eine Frau Schmerzen dabei empfinden, da der Gebärmutterhals sehr empfindlich ist.

Der Penis jedoch wird eh nicht "bis zum Anschlag" reingeschoben - und es fällt auch ein Stückweit Länge weg für die Schamlippen und den Eingang.

Ich würde sagen, dass die Grenze wohl schon bei ~16,17cm liegt, ab wann man nicht mehr ganz reinsollte.

Lg

Kommentar von hypochrisy0,

aso ok danke ..:) ich hatte immer angst ich könnte eine frau nicht (ultimativ [mir ist kein anderes wort eingefallen] zu befriedigen) Dann reicht meiner :) dankeee <3 :)

Kommentar von CalicoSkies,

Kein Ding. ;)

Antwort von Dreamworldx3,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der frau tuts weh wenn sie solche fragen liest

Kommentar von hypochrisy0,

aha .. ich will nur fragen .. wenn die da so einen 30 cm da reingeboilert bekommt dann wirds auch nicht mehr angenehm würd ich sagen -.- sehr produktive antwort-.-

Kommentar von Dreamworldx3,

Frag deine freundin..

Kommentar von hypochrisy0,

was soll ich die fragen? Wann ist bei dir schluss? oder was?

Kommentar von hypochrisy0,

was soll ich die fragen? Wann ist bei dir schluss? oder was?

Kommentar von BaumAffenjunge,

Ich würde seine Antwort war unglaublich produktiv ;) Außerdem hat er am meisten Daumen hoch ... Ein Lob schon mal dafür :)

Antwort von xPinkCherryx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das is bei jeder frau ein wenig unterschiedliche, aber für den spaß ist die länge eigentlich eher unwesentlich....

Kommentar von hypochrisy0,

aso ok danke :) dachte weil man ja immer hört "Die größe spielt doch ne rolle" und so ... deswegen wollt ich mal fragen ^^ Weil ich Frauen nicht wehtuen will (soll nicht prollig klingen)

Antwort von BaumAffenjunge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei meinem hat sie furchtbare Schmerzen ...

Kommentar von hypochrisy0,

Jo du weißt 0.5 cm reichen nicht ne? Kleiner klugscheißer ... solche antworten ne .. hast bestimmt so einen richtig kleinen piimmel und probierst hier rumzuprollen ..-.-

Kommentar von BaumAffenjunge,

:D Hehe ich wusste, dass der Fragesteller ein Spacko sein musste. Durch dein Kommentar hast du mir das nur noch mehr klar gemacht. Nur mal so du Horscht ... Das war nicht mein Ernst, sondern eine dumme Antwort auf eine bekackte Frage. Abgesehen davon hat meine Antwort nicht im geringsten etwas mit Klugscheißen zutun du Held ;)

Kommentar von hypochrisy0,

Kennst du den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" ? Passt hier ganz gut

Kommentar von BaumAffenjunge,

Eigentlich gar nicht du Volltrottel :D ... Ich habe nichts erklärt und habe nicht weiter auf deine Frage geantwortet. Wovon also sollte ich keine Ahnung haben. Ich habe dich berichtigt und das war auch richtig so ... Das einzige wovon ich nicht ganz so viel Ahnung haben könnte ist die Sache mit dem Spacko. Wie hoch bei dir der Grad der Dummheit ist weiß ich in der Tat nicht. Da hab ich nur Vermutungen ;)

Kommentar von hypochrisy0,

Du hättest auch ne Antwort auf meine Frage , wofür das Forum hier da ist, geben können und nicht so einen blöden Prollo-spruch anbsondern müssen!

Kommentar von BaumAffenjunge,

Du verstehst den Witz dahinter immer noch nicht oder ? ... Ein Prollo - Spruch wird erst dann zu einem, wenn er von einem Proleten ausgeht. Bei mir war es mehr ein Lustig machen über deine Frage. Ich habe eine Antwort gegeben. Vielleicht stimmt die ja sogar ... Vielleicht sollte ich sogar einen Stern bekommen :O und vielleiiiicht solltest du mal verstehen, dass die Seite hier gutefrage.net heißt. Also könntest du vielleicht mal eine gute Frage stellen. Viel Glück dabei. Abgesehen davon halte ich sich eher für einen Proleten (Nur mal so am Rande)

Kommentar von hypochrisy0,

Das war eine Ernste Frage.. sonst hätte ich die nicht gestellt ... und ich Prolet? Weil ich einem Mädchen keine Schmerzen zufügen möchte und soviel wie möglich über den Weiblichen körper rausfinden will?

Kommentar von BaumAffenjunge,

Nein ... Eher auf Grund von deinen ersten beiden Kommentaren, die nicht gerade in gediegener Sprache ausgedrückt waren ;)

Kommentar von lukasthiele10,

@hypochrisy0

gedisst!!!!!

Antwort von Markus94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei 3 cm.

Antwort von Bluelemonss,

als faustregel sagt man eigentlich 18cm :)

Antwort von Dieter2701,

Ist zwar schon ein Jahr her , aber Trotzdem sagt der Mediziner : die ideale Länge eines Penisses sind 18 cm für eine Frau .... , und selbst bei der Dicke hat sie eigentlich keine grösseren Probleme , denn ein Babykopf müsste da ja auch durchpassen - und so dick ist dann doch keine Eichel ....

Antwort von concatop,

Was haltet ihr von der Website http://is.gd/HfyLA4 Für mich ist sie sehr hilfreich.

Antwort von MaXiMaN19995,

alsom wenn dum mit nem 25 cm ding da rumstocherst tuts schon weh

Antwort von amanda304,

Nur mal so nebenbei... Genau wie bei den Männern, sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut, dass heißt der eine hat einen großen, der andere einen kleinen.... Körperbau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten