Frage von hypochrisy0, 1.308

Penislänge, wann tuts der Frau weh?

Ich wollte mal fragen ab wieviel cm es der Frau weh tut... also so weh das es keinen spaß mehr hat... wielang müsste ein penis sein damit es der frau "am meisten spaß" macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ...,

Die Penislänge ist da zu vernachlässigen.

Der dt. Durchschnitt liegt bei 14,5 cm mit einer Abweichung von 12-17cm.

Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja nicht tief innen, sondern außen (Klitoris) oder in den ersten cm der Scheidenöffnung.

Das einzige was etwsa ausmachen könnte, wär evtl. die Dicke - da die die Reibung beeinflusst.

Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.

Lg

Kommentar von hypochrisy0 ,

Danke :)

Kommentar von CalicoSkies ,

Zu deiner Frage mit "ab wann tut es weh":

Die Vagina ist ca. 8-10cm lang und kann sich bei einer Erregung noch verlängern.

Wenn man tiefer reinstößt, dürfte eine Frau Schmerzen dabei empfinden, da der Gebärmutterhals sehr empfindlich ist.

Der Penis jedoch wird eh nicht "bis zum Anschlag" reingeschoben - und es fällt auch ein Stückweit Länge weg für die Schamlippen und den Eingang.

Ich würde sagen, dass die Grenze wohl schon bei ~16,17cm liegt, ab wann man nicht mehr ganz reinsollte.

Lg

Kommentar von hypochrisy0 ,

aso ok danke ..:) ich hatte immer angst ich könnte eine frau nicht (ultimativ [mir ist kein anderes wort eingefallen] zu befriedigen) Dann reicht meiner :) dankeee <3 :)

Kommentar von CalicoSkies ,

Kein Ding. ;)

Antwort
von xPinkCherryx,

das is bei jeder frau ein wenig unterschiedliche, aber für den spaß ist die länge eigentlich eher unwesentlich....

Kommentar von hypochrisy0 ,

aso ok danke :) dachte weil man ja immer hört "Die größe spielt doch ne rolle" und so ... deswegen wollt ich mal fragen ^^ Weil ich Frauen nicht wehtuen will (soll nicht prollig klingen)

Antwort
von MaXiMaN19995,

alsom wenn dum mit nem 25 cm ding da rumstocherst tuts schon weh

Antwort
von Dieter2701,

Ist zwar schon ein Jahr her , aber Trotzdem sagt der Mediziner : die ideale Länge eines Penisses sind 18 cm für eine Frau .... , und selbst bei der Dicke hat sie eigentlich keine grösseren Probleme , denn ein Babykopf müsste da ja auch durchpassen - und so dick ist dann doch keine Eichel ....

Antwort
von Bluelemonss, 1.308

als faustregel sagt man eigentlich 18cm :)

Antwort
von concatop,

Was haltet ihr von der Website http://is.gd/HfyLA4 Für mich ist sie sehr hilfreich.

Antwort
von amanda304,

Nur mal so nebenbei... Genau wie bei den Männern, sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut, dass heißt der eine hat einen großen, der andere einen kleinen.... Körperbau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community