Frage von hypochrisy0 23.08.2011

Penislänge, wann tuts der Frau weh?

  • Hilfreichste Antwort von CalicoSkies 23.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Penislänge ist da zu vernachlässigen.

    Der dt. Durchschnitt liegt bei 14,5 cm mit einer Abweichung von 12-17cm.

    Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja nicht tief innen, sondern außen (Klitoris) oder in den ersten cm der Scheidenöffnung.

    Das einzige was etwsa ausmachen könnte, wär evtl. die Dicke - da die die Reibung beeinflusst.

    Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.

    Lg

  • Antwort von Dreamworldx3 23.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    der frau tuts weh wenn sie solche fragen liest

  • Antwort von xPinkCherryx 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das is bei jeder frau ein wenig unterschiedliche, aber für den spaß ist die länge eigentlich eher unwesentlich....

  • Antwort von BaumAffenjunge 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei meinem hat sie furchtbare Schmerzen ...

  • Antwort von Bluelemonss 05.03.2014

    als faustregel sagt man eigentlich 18cm :)

  • Antwort von Dieter2701 29.11.2012

    Ist zwar schon ein Jahr her , aber Trotzdem sagt der Mediziner : die ideale Länge eines Penisses sind 18 cm für eine Frau .... , und selbst bei der Dicke hat sie eigentlich keine grösseren Probleme , denn ein Babykopf müsste da ja auch durchpassen - und so dick ist dann doch keine Eichel ....

  • Antwort von concatop 12.11.2012

    Was haltet ihr von der Website http://is.gd/HfyLA4 Für mich ist sie sehr hilfreich.

  • Antwort von MaXiMaN19995 23.08.2011

    alsom wenn dum mit nem 25 cm ding da rumstocherst tuts schon weh

  • Antwort von amanda304 23.08.2011

    Nur mal so nebenbei... Genau wie bei den Männern, sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut, dass heißt der eine hat einen großen, der andere einen kleinen.... Körperbau :)

  • Antwort von Markus94 23.08.2011

    bei 3 cm.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!