Frage von XsProject, 273

Penislänge von 20cm mit 15 Jahren normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung & groß, 91

Hallo! Nein, geht das so weiter brauchst Du mit 20 dafür einen Waffenschein.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Mehr als das. Der Durchschnitt liegt bei 14,48 cm. Da kannst du dich nun wirklich nicht beklagen. Je länger der Lümmel desto unentspannter der Sex weil du immer aufpassen mußt nicht an den Muttermund zu stoßen was sehr weh tut. Du kannst das Ding nicht einfach reinschieben. So stell ich mir entspannten Sex nicht vor

Kommentar von Torrnado ,

" das Ding nicht einfach reinschieben " ^^

Kommentar von DerPanda90 ,

Er muss dann ein Abstandhalter dran machen😂
Nimmst ein penisring und steckst ihn nur auf 14cm drauf und wenn er sie berührt dann kannst du ihn wieder rausziehen

Antwort
von SoMine, 216

Was heißt normal. Kann es alles geben. du kannst auch mit 15 24 cm haben oder mit 35 Jahren nur 11 cm..

Antwort
von Norgetroll, 158

Nein normal nicht, aber das ist nicht negativ gemeint. Glückwunsch 👍.denke mal steif 20?

Antwort
von Mignon4, 164

Stellst du diese Frage jetzt fast täglich und jedes Mal unter einem neuen Nick?

Kommentar von XsProject ,

Nein sicher nicht

Antwort
von buchdecke, 144

In dem Alter haben alle 20 cm. hust hust hust.
Wenn du die Frage allerdings ernst meinst: Der Durchschnitt in Deutschland sind 13,5 -14,5 bei Erwachsenen!

Antwort
von RabbytJ, 153

Meiner müsste inetwa auch so lang sein, aber ich messe solchen Müll nicht.

Kommentar von kevin212121 ,

Du nennst deinen Penis Müll? O_o

Kommentar von RabbytJ ,

Black Beauty ist mittlerweile out^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten