Penislänge perfekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da die scheide bei jedem unterschiedlich lang/tief ist, kann man da nix genaues sagen, das ist eben sehr individuell.. für mich reichen 15cm auf jdn fall aus und ab 16 würds schon schmerzhaft werden, wenn er ganz drin ist.. also kein kopf machen wegen den 20cm antworten hier xD davon wirst nämlich nix haben, weil keine frau kriegt 20cm von natur aus komplett rein und wenn man das versucht, wird mann wahrscheinlich ganz schön was zu hören kriegen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin keins aber ist denke ich mal ansichtssache^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och...mir ist sogar egal, wenn gar kein Penis vorhanden ist, solang die Zunge und wenigstens ein paar Finger funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger ist schicker, doch besser ist dicker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?