Frage von Handicapbh, 90

Penislänge mit 16 J. (Auch wenn es schon so Fragen gibt)?

Sind die Maße für einen 16-jährigen normal: 17,5 cm lang; 5,5 cm breit und Umfang 13,5 cm Und wie würdet ihr Mädels reagieren wenn euer Freund so einen Penis hat? (Positiv oder negativ?)

Antwort
von Handicapbh, 65

So noch mal an die Allgemeinheit: Mädels wäre das Maße für euch ansprechend? Und seht ihr ihn als normal, klein oder als groß an? Würde mal gerne verschiedene Meinungen hierzu hören😅🙄

Antwort
von sonPfannkuchen, 61
(Auch wenn es schon so Fragen gibt)

seufz

Wie sollten sie denn reagieren? Erwartest du, dass sie dir applaudieren oder etwa von dir wegrennen?

Ein Penis ist ein Penis, manche sind größer, manche kleiner. Deiner ist zwar größer als der Durchschnitt, aber nicht wirklich in dem Bereich wo du irgendwelche Erwartungen in Hinsicht auf Reaktionen haben solltest.

Kommentar von Handicapbh ,

Ok ich formuliere es um: wie würdet ihr Mädels ihn beschreiben? Groß, Normalmaß oder klein?

Mich würde es nur mal so interessieren

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Ich bin kein Mädchen xD!

Wie sollte ich ihn beschreiben? Sagen wir mal, er hat eine gute Größe. Ich hab schon deutlich größere, aber auch schon deutlich kleinere gesehen.

Viel mehr kann ich dir wirklich nicht dazu sagen, abgesehen davon dass du froh über das sein solltest was du hast.

Und das kommt von jemanden der einen größeren hat als du.

Ja war dann auch noch mal eher an die Allgemeinheit gerichtet :D

War nicht unbedingt an dich nochmal gerichtet😂

Aber aja ok danke😂😂😂

Antwort
von SonjaZie, 8

Es würde mich sehr freuen

Antwort
von Chillida13, 65

Also, ich würde hier eher von Feind reden. Bedrohungsanalyse machen und dann ggf. das Weite suchen.

Oh nein dann sieht es ja ganz schön schlecht für mich aus...😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten