Frage von avap12, 1.530

Penislänge mit 14, zu klein Penisvergleich?

Meiner ist 12,8 cm lang und 4,5 cm breit (steif). Ist das viel zu klein? Wie lang ist eurer? wir machen morgen beim Sport in der Kabine Penisvergleich und ich habe Angst das ich den kleinsten hab. Bitte antwortet ehrlich

Antwort
von Unterhosen96, 1.361

Dein Penis kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen und du bist gerade mitten in der Pubertät, in der sich bei dir sehr viel verändert. Und trotzdem liegst du mit deinen 12,8cm schon knapp unter dem Durchschnitt des deutschen Mannes, welcher bei 13,12cm liegt. Du brauchst dir also in der Hinsicht keinerlei sorgen machen, denn auch 10cm währen schon völlig ausreichend. Du brauchst also bei euerm Penisvergleich keine Sogen haben und auch wenn deiner evtl. kleiner ist als der der anderen ist das nicht schlimm. Denn es kommt ja nicht drauf an was die anderen haben, sondern darauf, was du hast und das reicht aus! Zudem solltest du beachten, dass der Penis von oben aus betrachtet kleiner aus sieht als von der Seite. Du siehst deinen Penis also immer etwas kleiner als die anderen, denen geht es aber mit ihren besten Stücken genauso. Testen kannst du das vor einem Spiegel. Du wirst merken im Spiegel, also eher von der Seite aus betrachtet sieht deiner größer aus als von oben....

Antwort
von Russpelzx3, 1.109

Nur so nebenbei: Penisvergleiche sind dämlich und unreif. Nur weil einer 19 cm oder so hat, ist er nicht besser. Ich bevorzuge die durchschnittliche Länge, zu lange Penisse können Schmerzen verursachen

Kommentar von Sparkobbable ,

Sagst du weil du nen kleinen hast XD nicht böse sein, war nicht persönlich

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich bin weiblich.

Kommentar von Pedi1111 ,

...das nennt man einen Bingo!!!

Antwort
von Causa, 1.179

kein Problem!

Das ist in dem Alter ganz normaler Durchschnitt. Bei Erwachsenen in DE sind es lt. Statistik 15 cm

Doch die Länge ist Nebensache. Wie sagt man in Baden Württemberg A Schafferle muss er sein.! Soll heißen, dass Du möglichst lange durch hältst bevor Du zum Orgasmus kommst. Das wichtigste ist, deine zukünftige Partnerin ist mit Dir zufrieden. Dann kommt Dein Genuss von alleine.

Antwort
von Pedi1111, 1.055

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da Du ja noch in der Pubertät bist und dein Penis auch sicherlich noch wachsen wird. Der "normale" Durchschnitt liegt ja bei 13,2 cm, da bist Du ja nur kurz davor!

Antwort
von OverTheTopHD, 966

Ein Bild wäre natürlich Optimal...Nicht! Ähm, du bist wohl noch in der Wachstumsphase, der Deutsche Durchschnitt liegt bei ca 15cm länge. Das wird sicher noch ;)

LG

Antwort
von Kesra, 689

Also mit 14 wäre ich mit 13cm echt zufrieden! Wir hatten so'n schwanzvergleich auch mal 8ten Klasse und mir kam es so vor, als hätte jeder nen recht kleinen... (auch wenn ich mit meinen 8cm zu dem zeitpunkt einer der kleinsten war) Ich kenn die genauen Zahlen nicht, aber das kommt mir schon echt riesig vor. 

Ps: wie ist es denn gelaufen?

Antwort
von Slushy11, 748

Du liegst mit der größe deines Gliedes genau im deutschen Durchschnitt und das schon mit gerade mal 14 Jahren. Du brauchst dir keine Sorge machen. So etwas wie "Penisvergleich in der Umkleidekabine" würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht mitmachen, weil es totaler Schwachsinn ist.

Kommentar von Russpelzx3 ,

der deutsche Durchschnitt ist 14,5 cm ;)

Antwort
von botero14, 585

Hi, die Größe ist nicht entscheidend. Ich finde, bei deinem Penis hat man etwas in der Hand oder sonst wo. Meiner ist 16,2 und nicht ganz so breit wie deiner. Wenn alle Schwänze gleich wären, wäre die körperliche Liebe weniger reizvoll. Schreib mal bitte. Gruß, Jan

Antwort
von Jayjay201599, 664

Du hast gestern geschrieben das der Vergleich am nächsten Tag sei.

Wie ist es denn gelaufen? Sind alle Fragen beantwortet?

Und übrigens deine Größe ist optimal. Alle anderen die dich deswegen auslachen sind nur neidisch.

Schönes Wochenende an euch alle…:-)

Kommentar von avap12 ,

Ich hatte den 4- größten 

Kommentar von Pedi1111 ,

Gratulation! Der Rest wächst noch, keine Sorge!

Antwort
von FooBar1, 652

Mehr als 10 macht bei den wenigsten Frauen ein Unterschied. Sieht halt nur Sch@se aus

Antwort
von HermineGlocken, 636

Du wächst noch. jetzt kann man noch nicht sagen, ob die Länge bleibt oder mehr wird. Lass dich vom Penisvergleich nicht runtermachen :)

Antwort
von cookymampfer, 586

Ich bin 13 und meiner ist 15,5 und 4,5 cm breit

Antwort
von Ullewu, 510

Also ich finde das is normal in deinen alter da solltest du dir keine gedanken machen !

Wie ist den der vergleich gelaufen ? 

Werden doch denk ich alle änliche Größe  gehabt haben

Antwort
von anonymos2154, 523

Wie lang ist dein penis denn normal?

Kommentar von avap12 ,

So 7-8 cm

Kommentar von anonymos2154 ,

dann ist der schlaff und steif für 14 ziemlich lang

Antwort
von antwortmann123, 168

Mach dir keine sorgen. Ich bin auch 14 und meiner ist ungefähr genauso lang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten