Frage von harbee, 122

Penislänge in Ordnung (16 Jahre)?

Bin 16 Jahre alt und mein penis ist 17,8cm lang. Stimmt die länge so, weil ich gehört hab das der penis bis zum 21. Lebensjahr noch wächst. Bitte ernsthafte antworten. Gruß

Antwort
von bonniedaniels, 67

Und auch hier wieder: Da die Vagina einer Frau eh nur 8-12cm lang ist, kann sie eh nicht mehr als das fassen, also warum zum Teufel macht ihr euch da so einen Kopf drum? :D

Kommentar von harbee ,

sorry neugierde , sowas ist mir persönlich unangenehm mit meinen freunden darüber zu sprechen aber danke :D

Antwort
von Lance3015, 59

hab seit ich 15 bin 16cm, hat sich nach 4 jahren nich viel verändert. aber vllt wenn ich mal an masse zunehme..? wieg ja immernoch nur 65kg xd

Antwort
von Schwimmpanse, 63

Wo hast du denn mit Messen angefangen? : )

Kommentar von harbee ,

ganz normal da unten beim penis Anfang halt kann auch sein, dass ich mich so um 2mm verschätzt habe :) wieso eigentlich? :D

Kommentar von Schwimmpanse ,

Viele messen deutlich zu weit 'hinten'.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, misst man im Stehen ab dem Punkt, an dem der Hodensack endet.

Aber du wirst schon korrekt gemessen haben.

Kommentar von harbee ,

danke :)

Antwort
von Elderscrolls709, 49

Jawohl. Du weißt schon, dass der Durchschnittliche Deutsxhe Penis 13,7 cm ist 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von harbee ,

oh sorry wusste ich nicht danke für die info haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten