Frage von Miho03, 209

Penislänge für Alter oke?

Hey bin dieses Jahr 13 geworden und hab bei ner Latte ca 9,5cm.... Is das zu klein? :(

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 56

Servus Miho03,

Mach dir keine Gedanken - 9,5 cm sind völlig normal groß :)

Der Penis eines durchschnittlichen 13jährigen ist in etwa 9 cm groß - die meisten 13jährigen haben einein Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm
groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Du liegst daher mitten im Durchschnitt bei 13ährigen - das ist daher alles okay :)

Dein Penis wächst ja noch, bis du 19 oder 20 Jahre alt bist - und da du dich mitten im Durchschnitt befindest, seh ich jetzt auch kein Problem :o

Lass deinem Körper einfach ein bisschen Zeit und du wirst sehen, dass sich da relativ viel in relativ kurzer Zeit tun kann.

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 68

Hallo Miho03,

in deinem Alter musst du dir darüber wirklich keine Gedanken machen.

Du bist wohl noch ganz am Anfang deiner Pubertät, und daher ist dein Penis eben auch noch nicht so sehr viel gewachsen.

Aber das wird sich im Laufe deiner Pubertät noch sehr stark ändern.

Dein Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Und bis dahin hast du noch sehr viel Zeit, und es wird sich auch noch sehr viele bei dir tun.

LG Sascha

Antwort
von honigtopf3239, 99

Ich bezweifle sehr stark das irgendjemand eine Statistik darüber führt wie die durschnittliche Penisgröße bei 13 jährigen ist. 

Antwort
von alexander13yo, 34

Das ist nicht beunruhigend. Das ist normal. Außerdem wächst du noch und er wächst mit. Mein Rat: Hol ihn öfter ans Licht!

Antwort
von LeonieJyukai, 106

Und selbst wenn...welchen Nutzen hätte die Länge mit 13 Jahren?

Kommentar von Miho03 ,

Wollte halt wissen ob ich im Durchschnitt bin

Kommentar von Miho03 ,

Musst ja net antworten🙄

Kommentar von LeonieJyukai ,

Da kann sich doch so oder so noch einiges verändern

Kommentar von 12dark12 ,

mein freund ist gerade 14 geworden und hatte sein 1. mal

Kommentar von LeonieJyukai ,

Herzlichen Glückwunsch für deinen Freund?

Antwort
von Unterhosen96, 37

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von rachtzehn, 43

Dein großer Kumpel is absolut normal, und wird auch noch wachsen. Macht euch nicht immer Gedanken über sowas. Mit der Pubertät wird sich da einiges ändern😉

Antwort
von ponter, 58

Es ist irrelevant, wie lang dein Penis ist. Wichtig ist, dass er seinen Zweck erfüllt.

Zudem wird die Frage entfernt werden.

Antwort
von AstridDerPu, 47


Hallo,



auf die Länge kommt es nicht an - Klein, aber oho!, schon mal gehört? - aber das wirst du auch noch lernen. Außerdem bist du ja erst 13, da hat er ja noch reichlich Zeit zu wachsen.





In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.



http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...



http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...



Video ab 15:10



:-) AstridDerPu













Kommentar von Miho03 ,

Hmhm 13 nicht 10😭

Antwort
von kathinar, 69

Meine güte, du bist erst 13j alles ok wenn du ausgewachsen bist also im alter von 18-21j dann stell die frage erneut. Führende kinder.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community