Frage von Handicapbh, 268

Penislänge, Breite und Umfang?

1. Welche Penislänge, Breite und oder Umfang würdet ihr bevorzugen, wenn ihr den für euch perfekten Penis zusammenstellen könntet?
  2. Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Größen gewesen? (wie groß waren sie jeweils?)
Antwort
von nkxrdvxt, 198

also ich hatte bis jetzt mit einem jungen sex und es ist bei jedem mädchen verschieden verschieden
Er hatte länge 17cm und um ehrlich zu sein hatte ich anfangs schon schmerzen bei 17 cm deswegen mehr als 18 denke ich tut vlt weh aber wie gesagt jede frau hat eine andere 'Tiefe und Breite' sage ich mal

Antwort
von Russpelzx3, 170

Ich bevorzuge den Durchschnitt :)

Antwort
von FuHuFu, 170

Wenn es nur nach Breite und Größe des Penis ginge, würden sich alle Frauen einen passenden Vibratpr kaufen. Da können sie sich Farbe, Material und Bewegungsart auch noch aussuchen. Es kommt schon immer noch etwas auf den Mann an, der an dem Penis dranhängt.

Kommentar von Handicapbh ,

Gut dann so: Was wären die idealen Maße für den perfekten Dildo?😬🙊

Kommentar von FuHuFu ,

Hast Du schon mal eine Frau erlebt, die sich erst einen Penis aussucht und dann schaut was für ein Mann dranhängt? Ich erlebe es immer umgekehrt: eine Frau sucht sich einen Mann aus und später erst sieht sie, was für ein Penis dranhängt.

Antwort
von Mich32ny, 176

1. Ein Dildo kaufen,  den kann man sich  ja  nach sein wünschen aussuchen.  

2. Es kommt  nicht  immer auf die  Größe an . Was bringt  einer  Frau  ein großer  penis,  wenn er  damit  nicht  umgehen kann.  

Zu 1. --> nach diesen Wünschen hatte ich ja gefragt🙄

Ich würde ja gerne Erfahrungen hören, wie es bei denjenigen war mit verschiedenen Größen...

Antwort
von fragenstellerc, 27

Größe 45 cm
Breite 20 cm
Alles andere ist zu kurz und zu dünn😂👍

Antwort
von Lukfragt, 57

Am besten wären 21cm und 14-15cm Umfang.

Antwort
von Apfelmus2003, 122

Also meiner ist 13 cm lang und ich bin 13 ;)

Kommentar von Kevidiffel ,

Das war nicht die Frage...

Kommentar von fragenstellerc ,

Boii😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community