Frage von knowhow321, 413

Penislänge, Also ist dies ok, Ja oder nein?

17.6 cm lange und 5.7 cm breit ist das ok mit 16 jahre?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 203

Hallo Knohow! Alles grün. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DrGutelaune, 314

Hallo knowhow321,

diese Penislänge ist über dem Deutschen Durchschnitt welcher bei circa 14cm liegt.

Solange du zufrieden bist mit deinem guten Stück ist doch alles paletti. :)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 142

Weit mehr als der Durchschnitt von 13,21 bei einem ausgewachsenen Mann. Ich denke, dass wird deine Frage beantworten. Ob das für dich ok ist, musst du selber entscheiden. Für mich wäre es ok.

Antwort
von Wuestenamazone, 156

Junge das ist ok. Der Deutsche liegt im Durchschnitt bei 14,2cm. Das wurde mal vermessen, Und immer schön vorsichtig mit dem Ding

Kommentar von Torrnado ,

ja, das ist immerhin unser bestes Stück !  ^^

Antwort
von sarawaltschak, 254

Ist überdurchschnittlich Groß. Keine Panik. Da hat wohl einer zu viele "spezielle Internetseiten" besucht?!

Antwort
von VojoSan, 274

Passt doch über den Minimaz durchschnitt in Deutschland :D

Antwort
von tWeuster, 243

Die Länge ist relativ. Kommt immer auf deinen Partner drauf an.

Antwort
von ChesterXV, 229

1. wächst er noch und 2. ja es ist ok mach dir da keinen Stress! 

Antwort
von Swip3776, 220

Der Durchschnitt ist im erregierten 11 bis 17 cm (der rest liegt bei dir)

Antwort
von Unterhosen96, 168

Vollkommen OK!

Antwort
von Loyalitaet, 175

Hallo knowhow321,

im steifen Zustand ist das schwer zu sagen. Es gibt allerdings Studien für den schlaffen Zustand. Der deutsche Durchschnittspenis liegt hier bei 8,6cm.

Als kleine Randnotiz: Der türkische Penis ist der Kleinste mit 6,8 cm bei der Studie.

Den Längsten haben hierbei die Franzosen mit 10,74 cm. Respekt!

Alles hier nachlesbar, auch um welche Länder es sich hier handelt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)
Schönen Abend noch!

Kommentar von CaptainObvi0us ,

Wenn man aber in Betracht zieht, dass es blut und Fleischpenisse gibt ist diese studie sinnfrei.

Antwort
von Sally2000, 205

Geht klar👍

Antwort
von Tannibi, 160

Da würde dich mancher Mann beneiden

Antwort
von poldiac, 189

Durchschnittlich ;P, aber wächst bestimmt noch :)

Antwort
von DrDralle, 139

Viel zu lange. Du musst ihn etwas einzieheen.

Antwort
von conycony218, 76

haha also das ist voll ok selbst 12/13 cm wären ok. um eine Frau zu befriedigen reicht er voll. wenn es nur um die Größe geht, dann ist er immer zu klein

Antwort
von KaktuX, 166

Bisschen breit, sei denn Du hast den Umfang genommen 😂.
Sonst alles OK xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community