Frage von gamerboyxx1, 26

Peniskrümmung was tun ?

Hallo es geht wie es schon oben steht um eine peniskrümmung seitlich nach links...ich hab mir Netz schon lange Gedanken gemacht ist das normal was soll ich tun und bin eben heute zum urologe er meinte das es zwei verschiedene Arten gibt eine erworbene die im alter weggeht und man noch Nicht immer hat und eine anborene die Nur durch eine op weggeht ....und bei mir ist es so also bis zu meinem 15 Lebensjahr hatte ich noch keine Krümmung habe diese Krümmung erst ab dem zeitpunkt als ich mir das erste Mal einen runtergeholt habe mit 15 . Bin jetz 16 bald 17 ...und denke daher das es die erworbene ist die später weggeht ...weiss es eben nicht ganz sicher weil ich früher als ich klein war nicht drauf geachtet habe...der Urologe meinte auch das wenn die Krümmung beim sex Schwierigkeiten Macht sollte Man es operieren wenn nicht eben nicht...nur bin ich noch jungfrau hatte oft die Möglichkeit sex zu haben wollte es aber nicht Da mein 1 mal ja mit einer besonderen Person sein soll...nur habe ich jetz ein gutes Verhältnis mit einem Mädchen und ich würde gerne sex haben mit ihr ..nur habe ich Angst das sie es lustig und Abneigend findet....jetzt ist meine frage an die Jungs gibt es unter euch welche die des gleich Problem haben oder hatten und ob es beim sex Probleme macht und an die Mädchen wurde ihr das abneigend finden oder OK also normal ? Entschuldige wegen der Rechtschreibung wollte den Text nur schnell schreiben bitte um antworten werde nett.. :-)

Antwort
von Unterhosen96, 19

Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten