Frage von Gamer0999, 144

Penis/Hodenschmerzen nach Ejakulation?

Hallo, es hat alles letzten Monatg angefangen. An dem Tag hatte ich 3 oder 4 mal Sex und zusammengerechnet 6 stunden lang eine Errektion. Am Dienstag hatte ich nochmal 2 mal Sex und ca. 3 stunden lang eine errektion. Danach hatte ich höllische schmerzen nach jeder errektion in den nebenhoden und die adern zu den nebenhoden sind auch angeschwollen. Das ist nach ein paar tagen ohne meine Freundin dann wieder zurückgegangen. Mein Penis sieht und fühlt sich jetzt im schlaffen zustand wieder relativ normal an. Jedoch wenn er wieder steif wird spüre ich schmerzen am schwellkörper(? glaube ich) und wenn ich ihn "biege" tut es noch mehr weh. Sex geht, aber wenn sie mit der hand hingeht ist es fast unmöglich.

Sollte ich deswegen zum arzt oder wird das wieder? Ich dachte es kann ja nichts schlimmes sein. Hatte halt nur viel spaß aber es dauert nun doch schon eine woche... Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte schonmal das gleiche Problem. Ich bin mir sicher das mit den nebenhoden waren "kavaliersschmerzen" aber das mit dem schwellkörper weiß ich nicht.

Antwort
von sweetSquirrel, 41

Ich würde auch erst mal abwarten und dann nicht mehr ganz so viel Sex^^

Antwort
von CorporateRaider, 75

Eine kleine Pause machen würde deinem Piephahn bestimmt ganz gut tun.

Zur Not mit etwas Wund und Heilsalbe nachhelfen

Was dir genau fehlt wird dir allerdings via Ferndiagnose hier niemand sagen können.

Ich würde in jedem Fall ( sicher ist sicher ) wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird einen Urologen aufsuchen


PS: Bitte nicht zu weit biegen das kann ins Auge gehen


greez

Antwort
von Ambkr, 78

Liegt bestimmt an den muskeln 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ein Schnellkursen ist kein Muskel

Kommentar von Ambkr ,

Es hat sich da was verklemmt bei ihn weil er so oft hatte er sollte ne pause machen

Antwort
von Fragensind, 78

Wie wars mal ne pause zu machen, dann wirds dir auch sicherlich besser gehn

Kommentar von Gamer0999 ,

Ja ich hab ja schon eine woche pause gemacht..

Kommentar von Fragensind ,

Indem Text steht was anderes

Kommentar von Gamer0999 ,

Nein. Montag und dienstag letzte woche. Steht nochmal unten

Kommentar von Fragensind ,

lies dir mal nochmal den Text:) da steht "es schmerzt wenn ich es runterdrüxke aber Sex geht"

Kommentar von Gamer0999 ,

Ja nach 1 woche geht sex. Aber keine selbstbefriedigung mit der hand

Antwort
von francaise8, 74

gin ihn ein monat wenn es wieder schmerzt artzt du hast ihn viel angestrengt 

Kommentar von Gamer0999 ,

Einen monat??? :(

Kommentar von francaise8 ,

ja oder geh gleich zum artzt vieleicht gibt er die eine salbe oder so dann kann es schneller heilen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten