Frage von shiningfire, 148

Penisgröße/Frage an Mädchen?

Wie lang muss er für euch sein, bei welcher Größe habt ihr die besten Erfahrungen gemacht oder was ist perfekt für euch, bitte keine Antworten wie das die Größe keine Rolle spielt, die Frage ist hauptsächlich an die Mädchen/ Frauen gerichtet

Gruß

Antwort
von weasle20, 96

tja aber nun ist es so , das die grösse keine rolle spielt , den die technik macht es aus .
und wen die nicht past , dan past der rest auch nicht !

Antwort
von Jessiszka, 64

Du willst es zwar nicht hören aber es kommt einfach nicht auf die scheiß Größe an , dass ist einfach so und wird auch immer so bleiben.

Kommentar von Italy03 ,

Aber mal ehrlich. Wenn du (ich schätze mal du bist weiblich) Geschlechtsverkehr hast und dann dein Partner nur ein 7 cm Penis hat ist macht es doch definitiv ein anderes Gefühl. Keine Frau kann mir erzählen das sie nicht auf die Länge achtet. Das ist das gleiche wie beim aussehen. Jeder achtet drauf und zählt nicht nur auf die inneren Werte.

Kommentar von Jessiszka ,

wenn der gut ist und es hart kann ist mir die Länge egal. es kommt auf die Härte und breite des Penis an.

Kommentar von Jessiszka ,

Technik einfach die Technik und nicht die Größe

Antwort
von imehl47, 82

Jetzt geht das wieder los........ Aber danke für die Frage, hab lange nicht mehr so gelacht wie über deinen unfreiwilligen Schnitzer:

bei welcher Größe habt ihr die Besen Erfahrungen gemacht .....

Was soll man damit auch sonst machen, als mal kräftig auszufegen, hach, ich lach mich schon wieder schief.......

Kommentar von imehl47 ,

Schade, dass du das korrigiert hast. Es war köstlich!

Antwort
von lordTobiHD, 97
Min. 15 cm

Ich bin zwar kein mädchen hab aber mal eins gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten