Penisgröße, Zu klein, Muss ich mir sorgen machen, Und reicht es damit sie kommt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst ist das nicht wenig. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Fehlen Dir noch 2 cm am Schnitt und die werden wohl auch noch kommen. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kommt noch was. Der Penis ist auch nicht wichtig um eine Frau zu befriedigen. Der Akt an sich bringt nur dem Mann was. Die Frau muß vorher befriedigt werden oral oder mit den Händen dann kann der Mann und daher spielt die Länge keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig, ich denke da kommt noch was mein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das mädchen wirklich mag, lacht sie dich nicht aus, und das kommt bei dir warscheinlich alles noch.                                                                Mach dir keine Sorgen, bei manchen dauert es halt alles etwas länger.               Und, bitte, mit 16 keinen Bart macht nichts, die meisten, jedenfalls die die ich kenne haben da noch keinen.

Also beunruhige dich nicht, LG greeny16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Alles ist im grünen Bereich. Wenn dich ein Mädchen auslacht, dann ist sie dumm und verdient dich gar nicht. Nur unreife und naive Kinder/Jugendliche wissen (noch) nicht, dass es auf die Penisgröße gar nicht ankommt. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemonfansrb
29.05.2016, 21:19

Also meinst du damit es ist egal wie groß er ist?

Ich kann mir als mann irgendwie garnicht vorstellen das es einer frau egal ist denn immerhin braucht sie ja auch was um spaß zu haben, oder?

0

Keine sorgen xD man kann es auch mit 5 cm locker Hinbekommen Nein ich spreche nicht aus Erfahrung XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
26.05.2016, 20:25

jaja xs

0

Mit der richtigen Technik kommt jede. Da brauchst du keine 20 cm. Da reichen auch die 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist so schon groß genug, kann aber auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen stress. das wird bestimmt noch und wenn nicht dann ists such egal. es kommt nicht auf die größe an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch das wird schon mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?