Frage von Maxantenreiter, 172

Penisgröße wie groß muss er wirklich sein?

Ich weiß das thema war schon oft ^^ passen 15 cm mit 15 jahren O.o??.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eoz2107, 61

Ich als mädchen finde diese Größe echt schön !!!

Antwort
von Ju202, 88

Es gibt keine gesetzlich vorgeschriebene Penisgröße. Es kommt darauf an, was du mit dem Penis erreichen willst. Für manche Sachen ist er noch zu kurz, für andere schon zu lang.

Kommentar von H2Onrw ,

Wofür ist er zu kurz?

Wofür ist er zu lang?

Kommentar von Ju202 ,

Im speziellen Fall kommt es auf die sexuellen Phantasien des Fragestellers an.

Ganz allgemein gesehen kann ein Penis zu kurz sein, um bei Penisvergleichen mit anderen mithalten zu können. Während meiner Schulzeit habe ich solche Vergleiche in den Umkleideräumen erlebt. Die Jungen mit kleinem Penis wurden ausgelacht, die mit großem Penis bewundert.

Auf der anderen Seite kann ein Penis zu lang sein, um ihn vernünftig in der Hose unterzubringen. Ich denke da an besonders knappe Sport- und Badehosen, aber auch an einen Fall, der vor einiger Zeit in den Schlagzeilen war. In den USA wurde jemand verdächtigt, eine Waffe in seiner Hose zu verstecken. Als er sich auszog, stellte sich heraus, dass es nur sein XXL-Penis war, der für die Ausbeulung gesorgt hatte.

Antwort
von Centario, 109

Verlaß dich nicht alleine nur auf deinen Pennis. Ihn mußt du nehmen wie er ist.

Kommentar von botero14 ,

Auch andere müssen ihn nehmen, wie er ist.

Antwort
von pinkmuffingirl, 66

Wenn es 15 cm sind dann ist es halt so. Es geht größer aber auch kleiner. Jungs und ihre penisse😂

Antwort
von labertasche01, 113

Er ist so gross wie er ist. Kannst eh nichts dran ändern.

Antwort
von backtolife, 79

es kommt nicht auf die größe an. bin zwar noch jungfrau aber habe das gefphl das so ein mega riesen teil bei mir gar nicht rein passen würde😂😂

Antwort
von Unterhosen96, 64

Das passt schon so...

Antwort
von nordlyset, 64

Ich schreibe es bei jeder Frage dazu rein: wenn du weißt, wie eine Frau untenrum gebaut ist, wirst du wissen, dass theoretisch 13cm reichen. Zufällig liegt auch der weltweite Schnitt bei 13 Komma nochwas cm.

Ich verstehe gar nicht, wieso einige sich darüber so extrem Gedanken machen und das auch noch ernsthaft nachmessen...

Antwort
von FlowerPower0808, 80

Soll ich mir das ganze mal qnsehen ;P

Antwort
von TheMentaIist, 101

Ja, passen immer noch.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Hausi06, 59

Na gut, ich sage dir das Gehmniss , aber sag es keinem weiter, es sollen immer noch Leute solchen Fragen hier stellen.

Glied = (m deines Körpers in kg +Alter + h in meter *1000/ 10000* deine Körpergröße in mm+ deinesGewichts in g *1000* pi)+0,1m

Antwort
von Angleapa, 102

Ist ok... mach dir keinen kopf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten