Frage von Nonamethihi, 121

penisgröße und kondomgröße ohne maßband ermitteln?

hi, ich hab morgen mein erstes mal und muss ja jetzt wohl kondome kaufen. Ich kenn meine größe nicht und ich finde zuhause nirgends ein maßband. Ich hab nur so ein gewöhnliches Schullineal. Eins auszudrucken geht ja wohl kaum ohne das das jemand blickt haha.Geht das auch mit dem normalen lineal und wie? danke :)

Antwort
von Chris10021999, 31

Nimm ein DIN A4 Blatt und zeichne Striche in 0,5cm Schritten darauf (Mit Lineal natürlich) und schneidest das Papier in einen schmalen Streifen. Tata. :D

Antwort
von Russischerpass8, 90

Wenn du dein penis als normal groß empfindest reichen 52mm kondom größe

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja was ist den Normalgroß ? ich vergleich ja nicht mit jedem kerl haha

Antwort
von Micky1, 51

Ich glaube es gibt Packungen mit allen möglichen größen. Ansonsten verstehe ich nicht so ganz wieso du ihn nicht mit einem normal Lineal messen kannst. 14-17 steif ist übrigens in Deutschland der schnitt. 

Kommentar von Nonamethihi ,

ja schon klar aber man braucht für nen kondom die breite und nicht die länge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten