Penisgrösse reicht das Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt doch perfekt, die Inder (Meister des Kamasutra) haben 15 cm 

auch für Analverkehr ( Bei Frau / Mann / X ) zu gebrauchen

Ich bin ein Mädchen und das reicht. Ich möchte ja nicht das du gleich meine Gebärmutter zerfi***t.

ich warte schon den ganzen Nachmittag. Endlich die obligatorische Tages-Penis-Frage.

Du liegst damit über dem Durchschnitt. Was aber viele nicht begreifen, die Länge spielt keine Rolle denn das Lustzentrum sitzt überm Scheideneingang. Eine Frau braucht mehr als einen Riesenpenis um zum Höhepunkt zu kommen.

Es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.

Alles ab 12 cm reicht völlig aus um eine Frau zu befriedigen.

Kommentar von Paran0rmal
03.03.2016, 23:26

Das sagen entweder Frauen zu ihren Männern um sie nicht zu verletzten oder Männer mit kleinem Penis reden sich das ein um glücklicher zu sein. Die Wahrheit ist: Frauen finden große geiler.

0

Diggah ich glaub das ist Durchschnittsgröße

guck mal hier:

Zuviel des Guten ist auch nicht gut. Wortspiel :-)

Mich regen diese Fragen nur noch auf ... Bin auch 17 und hab mir über sowas keine Gedanken gemacht . Solang du über 14cm hast reicht das , glaub mir !!!!!

Was möchtest Du wissen?