Penisgröße Problem bin 15?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Das ist für Dein Alter absolute Normalität. Und : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut super, denn du liegst mit deiner Größe jetzt schon kurz unter dem Durchschnitt (13,2 cm) eines ausgewachsenen Mannes und bist selbst noch lange nicht ausgewachsen, denn ein Mann kann sogar bis zum 24. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis (mindestens aber bis 19) Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch entwickeln wird. Selbst, wenn da nicht mehr viel hinzu kommen sollte, so hast du jetzt schon alles was du brauchst, um viel Freude damit zu haben. Mach dir also keine unnötigen Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt eines erwachsenes ist: 11-16cm (erregt)
Ich würde mal sagen, es wird noch 2-4 cm in den nächsten 4-5 Jahren wachsen,
Bei Frauen geht es nicht um die Länge, sondern um die dicke 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AllesklarXD,

ich würde mir da an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen.

Der Durchmesser deines Penis ist auf jeden Fall absolut super. Liegt sogar schon ein klein wenig über dem erwachsenen Durchschnitt. Also,zu dünn ist er definitiv schon mal nicht.

Bei der Länge sieht es zwar etwas anders aus, aber auch nicht schlimm oder so.

Der Erwachsene Penis hat eine durchschnittliche Länge von 13,5-14,5 cm (je nach Studie). Da liegst du momentan noch ein wenig drunter. Der "Normalbereich", in dem sich fast alle Männer befinden, liegt zwischen 11 und 18 cm. Also da liegst du schon mal drin, wenn auch im unteren Bereich.

Aber Sorgen musst du dir trotzdem keine machen. Du bist jetzt 15 Jahre, und somit sicherlich noch in der Pubertät.

Daher wird dein Penis bestimmt noch wachsen. Das kann er nämlich bis ca. zum 20. Lebensjahr.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag da lieber einen Arzt, wenn er dir Schmerzen bereitet, oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei jedem ist dies unterschiedlich bei mir ist er länger mit 15 aber es kommt meistens auf die Technik an und so und so würde ein zu großer Penis der Frau wehtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchmesser (nicht Durchschnitt) liegt etwa im Durchschnitt für dein Alter. Die 11 cm dürften eher wenig sein, aber das Messen in der Pubertät bringt eh wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Penis ist anders. Es kommt nicht auf Länge oder Dicke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt?

Durchschneiden würde ich das Ding nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterer Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?