Frage von Ziya2002, 476

Penisgröße Ok? .?

Hallo Allerseits.. es ist eine Blöde Frage es tut mir leid aber sehr wichtig! Ist die Penisgröße Schlaf 7-8cm Steif 10-11 cm.. ist das ok für 13 Jahren? Bitte keine Blöden antworten es ist wichtig !

Antwort
von Unterhosen96, 251

Du bist gerade mitten in der Pubertät. Das heißt, dass dein Körper sich momentan erst so richtig entwickelt. Dabei geht das bei jedem Jungen eben etwas unterschiedlich schnell. Somit kann man mit 13 Jahren überhaupt nicht sagen, ob der Penis nun zu groß zu klein oder sonst was ist. Denn dein Penis kann bis eta zum 20. Lebensjahr wachsen.

Aber damit du einen kleinen Anhaltspunkt hast: Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Mach dir also nicht so viele Sorgen um die Größe sondern guck einfach mal wie er sich entwickelt, die Hauptsache ist, er funktioniert.

Antwort
von SilvaBeast, 295

Solange du zufrieden mit dir bist geht alles klar und wie groß er im schlaffen zustand is hat nichts mit der größe im steifen zustand zu tun :)

Kommentar von Ziya2002 ,

also ist das im Schlaf Unwichtig? Steif ist Ok oder? danke!..

Kommentar von SilvaBeast ,

schlaff ist unwichtig und ja das ist ok :) wenn du mehr zu dem thema wissen dann schau mal auf youtube bei 61minutensex vorbei :)

Kommentar von Ziya2002 ,

Oke vielen Dank.. ich hatte echt Angst das es noch zu Kurz wäre oder so :) Danke!

Kommentar von SilvaBeast ,

die angst hatte ich auch da bist du nich der einzige :) nix zu danken^^

Antwort
von 261201, 162

Das ist vollkommen okay. Immerhin wächst der noch bis 21 Jahre, und der Durchschnitt bei Erwachsenen ist 14-15cm im steifen Zustand.

Antwort
von ShadowBrother, 212

Denke für 13 ist das sogar recht gut :)

Kommentar von tJustDavid ,

meiner ist 2cm größer und ich bin 13

Antwort
von Wolle1305, 175

Ja ist okay. Kannst aber auch mal bei Jungsfragen.de nachsehen.

Antwort
von serienfan1234, 117

Ich glaub das ist relativ normal aber wenn du noch irgendwas fragen willst kannst du mich auf kik anschreiben :)

Antwort
von jogele1, 145

Was juckt n dich das so ist doch egal wie groß

Antwort
von Foecky1, 142

alles im grünen bereich

Antwort
von DerCo, 148

Ist völlig okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten