Penisgröße oder breite entscheidend?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Breite / Dicke 100%
Größe / Länge 0%

9 Antworten

Ich finde die Mischung machts. Wenn er jetzt mit paar Cm versucht, sich mit seiner ausgeklügelten Technik rumzuschlagen, bringt das auch nix. Aber wenn einer mit, ich sage mal 20+ denkt, ok Länge passt, muss ich ja nix besonderes mehr tun, das ist auch schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breite / Dicke

Die Dicke ist entscheidender, ein 6cm dicker Penis bringt dir aber auch wenig, wenn er nur 4cm lang ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisfeat
07.01.2016, 11:41

die härte ist mit am wichtigsten ;)

1
Kommentar von mojo47
07.01.2016, 13:56

alter 6 cm ist schon sehr abnormal und mit sicherheit kann das schmerzhaft werden. der durchschnitt liegt übrigens bei 4 cm durchmesser. laut medizinischen unabhängigen untersuchungen ist eine länge von 16 cm und eine dicke von 4,5 cm wünschenswert. ab 20 und 5 cm wirds wohl unangenehm.

aber mann hat ja mehr zu bieten als die maße des gemächts.

0

Beides unwichtig. Die Technik macht den Meter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanskin69
07.01.2016, 11:44

@ Engelchen1213 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

0
Kommentar von Unbekennt
07.01.2016, 12:14

Bester spruch😂😂

0

Jaja Technik ist das wichtige, schon klar. Aber ich würde sagen die Breite macht auch vieles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kürze liegt die Würze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breite / Dicke

Da die Vagina eine Längenbegrenzung (Muttermund) dürfte es in der Regel mehr Vorteile bringen wenn er Breit/Dick ist.

Hauptsächlich geht's darum mit dem Werkzeug zu arbeiten nicht darum wie das Werkzeug beschaffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mickrig gebaut ist, dann nutzt die beste Technik nix.
Umfang ist wichtig, Länge kann eher schrecklich sein, wenns zu lang wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie doch wirklich liebt, wird ihr egal sein wie groß, breit, hart....er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breite und technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung