Frage von MichealBeissner, 75

Penisgröße normal ... wächst er noch?

Mein Penis ist 13,5 cm groß und ich bin 14 Jahre alt. Trotzdem  bin ich schon relativ weit in der Pubertät! 

Also Wachstum: Bart/Schamhaare, Samenerguss, Stimmbruch habe ich schon alles hinter mir. Wächst der trotzdem noch und ist meine Penisgröße für dieses Alter normal? 

Antwort
von andreasjurasek1, 52

Ich bin 17 und meiner ist nur 13,8 steif ich finde das normal vielleicht kann sein das er noch wächst aber deine größte passt für das Alter also mach keine Gedanken drüber und es kommt nicht immer auf die Größe an es kommt drauf an wie du es machst lg Andreas

Antwort
von Unterhosen96, 27

Das ist vollkommen ausreichend, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Antwort
von voayager, 32

wahrscheinlich hast du von der Rückseite aus gemessen

Antwort
von cookymampfer, 46

Ich bin 13 fast 14 und habe 15 cm. Deine gröse ist föllich in Ordnung da man in unserem Alter nie wissen kann ob sich da noch was tut und wenn nicht ist deine gröse in Ordnung

Antwort
von timm666, 45

Ich bin ebenfalls 14 und bei mir sind es knappe 15cm.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du einen kleinen Penis hast. Wächst ja noch und ich meine mal gelesen zu haben, dass der durchschnittliche Penis ausgewachsen 14.5cm lang ist (halt im aktiven Zustand).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten