Frage von mnuelsen, 204

Penisgrösse nicht jeden Tag gleich warum? Einbildung oder echt?

Bin Zwar schon ausgewachsen, trotzdem fällt mir auf, dass mein Penis an manchen Tagen im errigierten Zustand nur knapp über 15 ist, und dann gibts eine Zeit, in der er im errigierten Zustand plötzlich über 17cm ist. Optisch fällt mir dieser Unterschied auch sehr auf. Ich beobachte es schon seit langem. Warum ist das so ich kanns mir nicht erklähren? Hat das von euch Männer auch jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuilaai, 113

Es kommt auf die BLUTdurchblutung an und die Vorstellungskraft ueber das Objekt, heidi klum oder alice schwarz.

Kommentar von Bswss ,

Wolltest Du damit etwa behaupten, dass Heidi Klum - ausgerechnet die - besonders sexy ist?

Antwort
von kerkdykhotmail, 77

Hallo mnuelsen,

stell Dir vor, das Wetter ist auch nicht jeden Tag gleich, nämlich mal so und

mal  so. Darum mach Dir keine Sorgen, so wie es ist ist es gut. LG.KH.

Kommentar von mnuelsen ,

Du hast recht danke. Und wenns ja grösser ist, ists auch nix worüber man sich als Mann beschwehren sollte ;)😄

Antwort
von Jo3591, 95

Ich kann Deine Beobachtungen voll bestätigen. Mein erigierter Penis ist normalerweise  knapp 16 cm und manchmal gute 17 cm lang. Am längsten und härtesten ist er früh morgens wenn ich gerade aufgewacht bin. Diese Erektion hält auch immer ziemlich lang an.

Kommentar von mnuelsen ,

😄 nächtliche Dauererrektionen können bis zu 50 minuten an dauern;). Manchmal so stark dass es sogar n bisschen anfängt zu schnerzen als würde er explodieren ;D

Kommentar von tuilaai ,

Danke fuer die Wahl der besten Antwort.

Antwort
von Hamsterking, 113

Liegt mit Ernährung und Wasserhaushalt zusammen. Genügend Nährstoffe, die bspw. Glutamine enthalten, erhöhen den angestauten Blutdruck im Penis. Die Kapillaren füllen sich mehr mit Blut.

Mehr Wasser, heißt auch höherer Pumpeffekt.

Gesunde Ernährung und viel Wasser reicht. Zigaretten, Fast Food, Energy, Cola etc. enthalten Stoffe, die deine Hormone und deinen Blutfluss im Körper beeinflussen (zum Negativen).

Kommentar von mnuelsen ,

Interessant ich achte mal darauf darauf wär ich jetz nicht gekommen danke!:)

Antwort
von frischling15, 86

Nun...er passt sich den Temperaturen an ! Ich sage nur : 

 "kaltes Wasser"... :))

Kommentar von mnuelsen ,

Ist n' Blutpenis bei kälte kanns sein😄. Trotzdem der Grössenunterschied fällt mir immer erst im Badezimmer auf wos Warm ist

Antwort
von Katzenhai3, 84

Misst du jedes mal ?

Kommentar von mnuelsen ,

Regelmässig

Kommentar von Katzenhai3 ,

Sorry, glaub nicht, dass ich deine Frage nicht ernst nehme. Aber lustig ist sie schon. ;)

Antwort
von Bswss, 75

Was machst Du eigentlich am Rest des Tages?

Kommentar von mnuelsen ,

Sport, Arbeit, musik kommt immer wider

Antwort
von 1scheisshaufen, 45

Sagen wir mal so: Wenn du Gina Lisa siehst geht natürlich mehr ab als bei Claudia Roth.

Kommentar von Bswss ,

Wer ist Gina Lisa? Muss ich die kennen?  Oder ist das wieder eine Type aus dem Prollprekariatsfernsehen?

Kommentar von 1scheisshaufen ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community