Frage von giianlucaaa, 196

Penisgröße mit starterpacket vom arzt beeinflussbar?

Ist es möglich wenn man 160cm groß ist und vom Arzt evtl. einen "Wachstumsstarter" oder wie das auch heißt bekommt, dass ua. wegen dem anstieg des Testosteron der Penis schneller wächst Ps. 16 jahre 160cm penis normal (denk ich) mir persönlich ein tick zu klein

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 86

Hallo! Warum denn eigentlich? Deine Kommentare zeigen doch dass Du da ganz gut dabei bist.  Du willst da doch wohl ein Körperteil haben das sich für die Liebe und / oder Vermehrung eignet und keine Waffe.

Alles Gute.

Antwort
von AliasX, 102

160cm ist deine Körpergröße, und nicht deine Penisgröße, die dir zu klein ist, oder?  xD

PS: Mit Hormonen geht das nicht. Das geht nur mit chirurgischen Eingriffen, und von denen rate ich dringend ab. 

PPS: Bin mit europäischen Durchschnittsgrößen relativ gut bewandert. Wenn du eine Zahl sagst, kann ich deine Minderwertigkeitskomplexe bestätigen oder wiederlegen. 

Kommentar von giianlucaaa ,

fast 17 cm nein ich habe keine komplexe und mein sexlebem läuft auch aber es interessiert mich brennend, vorallem, da hab ich mich auch falsch ausgedrückt denk ich bin ich etwas auf die dicke fixiert das ist einfach ein psychischer spinn von mir haha. naja auf jeden fall hab ich gelesen das es möglich ist diesen wachstum in der pupertät positiv zu beeinflussem ua. mit regelmäßigem Kräfttraining einer ausgewogenen Ernährung mit dem Fokus auf die für den Testosteronspiegel wichtigen nährstoffen usw

Kommentar von AliasX ,

17cm sind eklatant überdurchschnittlich, also warum jammerst du herum? Zu viele Pornostars gesehen?  xD

Kommentar von giianlucaaa ,

und das wachstumshormon spielt da im zusammenhang auch eine gute rolle

Kommentar von AliasX ,

Bei deinem Körper, ja, aber bei deinem Ding nicht. Außerdem würde dir kein Arzt der Welt Fremdhormone geben, weil du mit dämlichen 17cm nicht zufrieden bist. Wie gesagt, das ist überdurchschnittlich, bei einer Körpergröße von 160cm sogar noch mehr. 

Kommentar von giianlucaaa ,

hm ja hört sich echt groß an nachgemessen hab ich das letzte mal vor 4 jahren und da war es fast genau gleich denk ich also geschrumpft ist er ja nicht naja fände es trotzdem interessant bin aber auch an einem groseren Körper interessiert

Kommentar von AliasX ,

Ach ja, das muss ich noch anmerken: Krafttraining lässt dich nicht größer werden - kleiner übrigens auch nicht. Das ist ein Mythos. 

PS: 17cm mit 12? Und du bist dir sicher, dass du richtig misst? 

Kommentar von giianlucaaa ,

da unten macht es kein sinn okey macht es sinm wegen meiner körpergroße ? denn ich denke mal von genau 163cm auf 170 wäre echt schon viel besser

Kommentar von AliasX ,

Was meinst du jetzt? Das Training oder die Hormone? Btw. Testosteron steuert eher den Aufbau von Muskeln und Fettpolstern, nicht das Skelettwachstum, das für die Körpergröße relevant ist. Aber glaub mir, ein Arzt wird dir wohl kaum Wachstumshormone geben, wenn du "nur" etwas klein aber völlig gesund bist. 

Kommentar von giianlucaaa ,

ich meine das sowohl Testosteron als auch das wachstumshormon für das wachstum des körpers und des gliedes

Kommentar von AliasX ,

Wie gesagt, beim Penis werden die Wachstumshormone kaum Wirkung haben. Masttiere, die damit praktisch vollgepumpt werden, haben auch kein riesigen Genitalien im Vergleich zu normalen Artgenossen. Und für die Körpergröße ist das pubertätsbeschleunigende Testosteron eher kontraproduktiv, je länger sie nämlich dauert, desto größer werden die Personen gewöhnlich. Es wird sogar eingesetzt, damit Kinder WENIGER wachsen. 

Antwort
von kingdonerpizzza, 71

160 cm??? was ist das denn für ein ding da brauchst du doch nicht noch keine hormone damit das weiter wächst :O

Kommentar von giianlucaaa ,

haha nein das ist meine Körpergröße tut mir leid

Kommentar von kingdonerpizzza ,

ah, jedenfalls hatte ich damals in meiner klasse einen der musste sich jeden abend irgendwas spritzen damit er überhaupt wächst, aber keine ahnung was das war :D

Antwort
von MrCrow667, 91

Nein, sowas gibt es nicht. Die Grösse ist genetisch bedingt. 

Kommentar von giianlucaaa ,

naja das ist nur eine halbwahrheit

Kommentar von Ruokanga ,

Nur die Anfangsgröße ist genetisch, die ist später veränderbar, was eine Grösse unabhängig der genetischen Vorgaben möglich macht.

Antwort
von Chillida13, 32

160 cm Penis! Bist du ein Pottwal?

Wo willst du hin mit diesem Penis? Ins Naturkundemuseum nach Münster? Da ist schon einer. Von Alfred, dem gestrandeten Pottwal.

Antwort
von CCTomboI, 84

nein, da hilft nur die gute alte handarbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community