Frage von SimonName, 270

Penisgröße mit einem Alter von 12 Jahren?

Hallo!

Wir haben in der Schule jetzt das zweite Mal Sexualerziehung als Thema durchgenommen. Ich mache mir jedoch mittlerweile Sorgen, weil ich der (von Außen) mit Abstand Jüngeste bin... und mein Penis ist schlaff gerade einmal 2,5 cm groß (ich habe keine Vorhaut mehr)! Jetzt würde ich gerne fragen, wie es bei euch in dem Alter aussah. Werde ich noch wachsen (Haare, Penis, Körpergröße, etc.) oder glaubt ihr, da stimmt etwas nicht und ich sollte vielleicht mal deswegen zum Arzt gehen? Über Antworten wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Simon

Antwort
von stefanIhl, 166

Das wäre schon klein, aber mit 12 Jahren kann man hier natürlich nicht sagen, ob der so bleibt (Dann würde etwas falsch laufen) oder noch 20 cm erreicht. Wenn du allgemein noch klein und schmächtig bist bist (Körpergröße) solltest du vlt mal zu deinem Hausarzt/Kinderarzt gehen und abchecken was der zu deinem Penis/Körpergröße meint.

Vergleich dich auch mal mit deinen Geschwistern/Eltern, sind die Groß oder ehr klein.

Scharmhaare kommen normal erst so mit 13-14+

Kommentar von SimonName ,

Hallo!

Erstmal danke für die Antwort. In der Schule haben wir gelernt, dass Schamhaare so mit 11-12 kommen sollten. Meine Körpergröße beträgt circa 1,53 M, also kleiner als die meisten Gleichaltrigen in meinem Umfeld. Schmächtig bin ich nicht, also schon ein wenig ,,pummeliger'', aber jetzt nicht wirklich dick.

Kommentar von stefanIhl ,

Die Entwicklung der Scharmaahre würde ich hier nicht beachten, als, da habe ich die Beobachtung gemacht (als Trainer, also keine perversen Sachen....), dass das unterschiedlich ist. die meisten haben mit ende 12 ein paar härchen der rest ist blank, und mit 15-17 erst echte Behaarung (d.h. überall und wächst auch schnell nach)

Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und nachzufragen. Der kann dir vermutl als einziger genauere Antworten geben

Antwort
von sgn18blk, 115

Wie lang ist Er denn im erigierten Zustand?

Antwort
von bubblefisch, 113

Du bist 12 -.-
Bis zum 21 Lebensjahr sind wir für gewöhnlich ausgewachsen und auch der Penis wächst auch noch. Du hast "schlaff" geschrieben. Im steifen Zustand kann es doch anders sein. Bei manchen wird er um Das doppelte oder dreifache länger.
Bsp. schlaff 6cm. Und steif dann 12-18
Bei anderen ist er im schlaffen Zustand schon lang, aber im steifen wird er nicht unbedingt länger.
Bsp. schlaff 7 cm.
Steif: 10.
Außerdem ist die Penis Länge nicht so wichtig, für den geschlechtsverkehr.
Selbst 5 cm reichen aus, um eine Frau zu befriedigen, aber die meisten Frauen erreichen eh nicht den Höhepunkt, durch reine Penetration. Das Vorspiel ist wichtig. Lass sie erst kommen, mit deiner Zunge 👅 und Hand/Finger ✌🏼️, dann kannst du dein Spaß haben. ;)

Kommentar von SimonName ,

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich habe jetzt nicht wirklich wegen Sex gefragt xD.

Aber trotzdem gut zu wissen.

Antwort
von Robo267, 83

Also ich bin 13 und im schlaffen Zustand ist er um die 5cm und im steifen 10cm. Also da musst du dir keine sorgen machen das wächst doch bei dir und bei mir noch alles du bist ja erst 12. Bei mir kamen die Haare mit 13.

Antwort
von Tekker123, 77

Naja er ist schon klein aber der wächst noch;) mach dir keine sorgen 

Wie groß ist er denn errigiert? 

Antwort
von GanjaIsTheCure, 108

Das wächst noch alles, keine Sorge ^^

Kommentar von SimonName ,

Aber jetzt mal mit meinen Freunden verglichen: die haben durchschnittlich 7cm, bei mir sind es gerade einmal 2,5cm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten