Frage von xjona69x, 367

Penisgröße mit 16 Jahren wie groß?

Wie groß sollte der Penis mit 16 sein ?

Antwort
von linda1429, 226

alles ist ok,solange man in der Lage ist richtig damit umzugehen.Und um die Länge gehts ja sowieso nicht.Alles über 20cm ist doch eh nur anstrengend😅
Wesentlich wichtiger (zumindest bei Frauen) ist der Umfang...

Kommentar von kolui ,

Naaa wie gehts denn so? ;-)

Antwort
von Lavendelelf, 245

Da gibt es kein Richtmaß.

Antwort
von priesterlein, 219

Er sollte am besten irgendwas zwischen einem und 30 Zentimetern sein.

Antwort
von canoci99, 203

Bin selber 16
Meiner ist 17,8 cm , aber so wie ich es mitbekommen hab ist es eher wichtiger wie du deinen benutzt :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 98

ist bei jedem verschieden, es gibt kein "soll" ♥

Antwort
von Bobby2902, 190

Die durchschnittliche Größe eines Penises(ausgewachsen) in Deutschland liegt bei ca. 15cm

Antwort
von Flintsch, 201

Zwischen 10 und 25cm. Es gibt kein Standardmaß für den Penis. Er ist so, wie er nun mal ist.

Kommentar von kolui ,

9 ist also nicht ok?

Antwort
von 123Florian321, 191

Boah, völlig egal man. Wenns länger ist als 5 cm passt alles xD

Kommentar von kolui ,

tröste dich nur selbst kollege

Kommentar von 123Florian321 ,

Aaaalles klar

Antwort
von tiffany058, 76

16cm errigiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten