Frage von TheTrueStory666, 85

penisgrösse mit 12 ohoh :/?

ich bin 12 jahre alt mein penis ist steif 7 cm wenn ich mich im internet umgucke steht dort 12 cm in meinem alter :/ ist meine grösse normal oder zu klein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 70

Ich würde sagen, der Durchschnitt in dem Alter liegt so bei 10 - 11. Aber du kannst das eh nicht ändern, vielleicht wächst er ja noch.

Kommentar von TheTrueStory666 ,

:_(

Antwort
von backtolife, 47

du bist 12 da ist das egal

Antwort
von Maprinzessin, 39

Mach dir keine Sorgen auf die Größe kommt es nicht an

Kommentar von AfDWahler ,

Sagen die mit einem kleinen

Kommentar von TheTrueStory666 ,

XDD

Kommentar von Maprinzessin ,

Ich bin eine Frau und spreche aus Erfahrung